Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schock bei der Ankunft: ein großes Loch im Badezimmer, wo eigentlich die Lüftung sein sollte; der Strahl des Duschkopfes funktionierte nur aus 3 Düsen (dieser wurde nach 2maligem Reklamieren ausgetauscht, hat jedoch nichts gebracht). Das Hotel hat viele, ältere Stammgäste, die einen sehr,sehr ruhigen Urlaub haben möchten. Es dürfen keinerlei Getränke u. Speisen mit auf d. Zimmer genommen werden. Eis für Kinder, nicht inklusiv, gab es nicht, genauso wenig wie der angepriesende, frisch ausgepresste O-Saft. Für einheimische Cocktails muß gezahlt werden. Das Personal ist freundlich, der Chef schaffte es nicht zu grüßen, sehr buffelig. Badezimmer wurde in der ganzen Zeit nicht geputzt(Klo u. Waschbecken). Handtuchwechsel regelmäßig. Klimaanlage ließ zu wünschen übrig. Das Essen, ein absoluter Horror!!!!!!!!!!!!!! Unser Sohn hat sich von Brot und Reis ernährt. Gemüse, Fleisch etc., alles war zerkocht. Wurde dieses am Abend nicht aufgegessen, wurde es zum Frühstck. wieder angeboten, dann zum Mittag und am Abend im Wok. Anzumerken ist noch, daß regelmäßig kl. schwarze Fliegen und Haare im Essen waren. Wlan sehr teuer, wird pro Gerät berechnet. Fazit: Für uns und auch Gäste, die im letzten Jahr schon vor Ort waren(da war es noch zu empfehlen)-- n i e w i e d e r. Unser Hausarzt diagn. bei meinem Mann, direkt nach der Ankunft in Deutschl. --- Hautpilz


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3