Alle Bewertungen anzeigen
Hans(56-60)Deutschland
30 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Tolles, gutes und günstiges Hotel
5,2 / 6

Das Helios hat große Zimmer in gepflegtem Zustand. Alles war sehr sauber.Gebucht mit Frühstücksbuffet, Ein Hotel das absolut im Preisleistungsverhältnis weiter zu empfehlen ist. Wenn Sie vom Bett aus ins Meer wollen ist das nichts, da Sie einige Meter zum Strand laufen oder Fahren müssen. Es gibt auch ein kostenloser Fahrservice zum Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, Safe,TV und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen kann mit sehr gut bewertet werden. Wir hatten vor Ort das Abendessen für lediglich 5.-€ p.Pdazugenommen. Landestypisches Essen mit sehr viel Geschmack zubereitet. Alles sauber und hygienisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein ausserordentliches freundliches Personal mit sehr gut deutschsprechend. Tägliche Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum feinsandigen Strand sin es ca.500 Meter. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufmöglichkeiten, Lokale Shoppingcenter und Cafes. Ausflüge werden an jeder Ecke angeboten. Ein sehr ruhiges Hotel da es in einer Sackgasse liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand hat man einen Strandabschnitt der extra für das Helios reserviert ist und kostenlos Liegen, Auflagen und Sonnenschirme zu verfügung stellt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden