- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel Heron als Übernachtungsmöglichkeit für eine Venedig-Städtereise ausgesucht. Wir hatten ein Zimmer ohne alle Extras wie Balkon und Meerblick nur mit Frühstück gebucht. Sehr angenehm überrascht waren wir als sich unser Zimmer als mit einen Balkon und mit Blick auf den nur ca. 50 m entfernten Adria-Strand versehnen erwies. Die gesamte Reise (Flug und Hotel) war, im Vergleich zu Hotelurlaub direkt in Venedig, sehr preisgünstig. Wir erwarteten deshalb auch kein tolles Hotel. Auch in dieser Hinsicht waren wir angenehm überrascht. Die Rezeptionisten bemühten sich freundlich und erfolgreich unsere Wünsche zu erfüllen und Fragen zu beantworten, wobei wir uns meist auf englisch unterhielten. Das Zimmer war wie das ganze Hotel sehr sauber, es gab nach Wunsch frische Handtücher. Das Frühstück war einfach, aber bei dem Preis hatten wir auch nicht mehr erwartet. Die Lage des Heron in der ersten Reihe direkt am Sandstrand und zugleich nicht weit entfernt von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fanden wir hervorragend. Wir haben das Hotel bereits Freunden weiterempfohlen und werden es selbst wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Burkhard, wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als angenehm empfunden haben und alle unsere Zusatzleistungen geschätzt haben. Mit dem Versprechen, uns zu verbessern, hoffen wir, Sie bald in einer unserer Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Die Rezeption