Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Die sehen mich im Heron nicht wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon ziemlich alt, somit renovierungsbedürftig. Innen war es sauber, doch draußen in der Anlage haben die Kellner schon des öfteren mal vergessen, das Geschirr vom Vortrag wegzuräumen. Die Duschen am Pool waren erst nach ein paar Tagen benutzbar, nachdem sich jemand von dem Personal bereitgefunden hat (nach Anpfiff vom Chef), diese zu säubern. Pool ist zwar auch nicht mehr der neueste, aber benutzbar. Liegen am Pool kosten extra (4,50 Euro pro Tag). Ich würde empfehlen, lieber ein bißchen zu sparen und dafür ein teuereres Hotel zu nehmen. Da schmeißt man nen Batzen Geld hinaus und bekommt so etwas dafür.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Balkon (Meerblick), Mini-Bar, Safe (umsonst) TV mit deutschen Sendern. Zweckmäßig eingerichtet. Eines muß ich sehr loben: das Bett war das beste, in dem ich je im Urlaub geschlafen hatte! Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und neue Handtücher gab es auch täglich. Das Badezimmer war o.k. Ein Fön war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war nicht sehr einladend. Wie in einer Kantine eingerichtet. Es gab genügend Salate, Vor- und Hauptspeise (jeweils fünf zur Auswahl), die man sich am Vorabend für den nächsten Tag wählen könnte. Man hat schon immer etwas gefunden, womit man sich sattessen konnte. Leider gab es in der zweiten Woche das selbe Essen wie in der ersten. Zu wenig Abwechslung. Beim Frühstück gab es öfter mal Brötchen vom Vortag und kalten Kaffee. Wurst gab es nur zwei Sorten und Käse gab es keinen (Scheiblettenkäse zähle ich jedenfalls nicht dazu). Das Candlelight-Dinner war ein Witz. Dazu wurden Grablichterkerzen auf den Tisch gestellt. Das Geschirr war auch nicht immer sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner haben morgens und abends nicht gegrüßt, was ich von Italienern nicht kannte. Nur wenige konnten deutsch, englisch ein bißchen. Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort. Schwierigen Gästen (z. B. englischsprachigen Blinden) wurde aus dem Weg gegangen. Die einzigen Netten waren die Putzfrauen. Haben sich sehr bemüht, die alten Zimmer in Schuß zu halten. Bei der Zimmervergabe mußten wir mehrere Stunden warten. Nachmittags um 16.30 Uhr durften wir endlich hinein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Direkt am Strand, der sehr sauber ist. Schirme und Liegen gibt es genügend und kosten auch nichts extra. Die Toiletten am Strand sind schon sauber, bin trotzdem lieber im Hotel aufs Klo. In unmittelbarer Nähe ist auch die Einkaufsstraße von Jesolo.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Volleyballfeld und eine Tischtennisplatte. Swimming-Pool sowie Kinderbecken vorhanden. Zweimal in der Woche kommt ein Alleinunterhalter, der zwar nicht so viele Lieder kennt, sich aber Mühe gibt. Leider konnte man ihn nicht verstehen, weil die Pumpe vom Pool auch während seiner Darbietung läuft und man somit fast nix versteht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:10