- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war sauber. Im Badezimmer war ein unangenehmer Geruch der Mülltonnen vor dem Fenster, es war fast nicht zum aushalten. Fenster öffnen um frische Luft hereinzulassen unmöglich wegen dem Geruch. Bei Benutzung der Clomuschel musste man aufpassen dass man nicht runter rutscht das das geamte WC locker war und wackelte (nicht nur die Clobrille). Das Frühstück war in Ordnung, bei der HP war nicht immer etwas für unseren Geschmack dabei. Sehr viele Gäste aus dem Baltikum.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung und auch die Klimaanlage war ok. Im Badezimmer war die Clomuschel locker und man mußte bei der Benutzung aufpassen dass man nicht runter rutscht. Außerdem war ständig ein unangenehmer Geruch durch die Mülltonnen unter dem Fenster. Man konnte kein Fenster öffnen da der Geruch (Gestank) dann noch intensiver wurde. Beim Fernseher gab es nur ein Programm (ZDF).
Es gab nur eine Bar aber da wurde man freundlich bedient. Die Qualität der Speisen und Getränle war in Ordnung. Preise waren in Ordnung.
Beim Abendessen war das Personal bis auf einige wenige Ausnahmen nicht sehr freundlich. In der Bar wurde man jedoch sehr freundlich bedient. Fremdsprachenkenntnisse des Personals war nicht sehr gut. Deutsch fast gar nicht und Englisch auch nicht gerade überwältigend. Das Zimmerréinigungspersonal war sehr freundlich konnt allerdings fast nur italienisch.
Da unser Zimmer oberhalb der Mistkübel und Küche lag war die Umgebung nicht sehr angenehm. Die allgemeine Lage des Hotels war aber in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden viele Animationen angeboten (Morgengymnastik, Wassergymnastik, etc.). Pool war in Ordnung aber sehr viele Kinder,hat uns aber weniger gestört da wir meist im Meer badeten, ein Pool haben wir auch zu Hause. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel waren keine. Liegestühle waren genügend am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Martina, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere im Barservice, gefallen haben. Andererseits bedauern wir, dass Ihnen das Zimmer und der Reinigungsservice nicht gefallen haben. Dennoch werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen und versuchen, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Objekte begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Die Rezeption