- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand ohne Straße dazwischen. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und es gibt frische Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze vorhanden.
Das Zimmer war für uns 2 Erwachsene und 1 Kind (seitlicher Meerblick) groß genug. Platz für Koffer und Bekleidung zum Verstauen war ausreichend. Kleiner Fernseher, Safe, Klimaanlagre (alles Kostenlos) und Minibar sind vorhanden. Ältere Einrichtung, aber das ist Italien.
Erweitertes Frühstück, also kaum Auswahl. Wenn Halbpension gebucht hatte, wurde sogar der Frühstückstische reserviert. Wir hatten nur Frühstück. Wir wurden jeden Tag von einem „Reservierten Tisch“ verjagt und auf einen neuen „Reservierten Tisch“ gesetzt. Für mich als Morgenmuffel echt schlimm. Kann es auch nicht nachvollziehen nur weil ich Nächtigung Frühstück habe bin ich ein schlechter Gast
Parklätze gibt es vor dem Hotel, oder auf dem 200m weiterweg auf einem eingezäunten öffentlichen Parkplatz. Steht das Auto vor dem Hotel, muss der Schlüssel an der Rezeption bleiben da die Autos regelrecht geschlichtet werden. Mir war der öffentliche Parkplatz daher ganz recht konnte kommen und fahren wie es mit gefällt. 20 Euro Kaution für die Karte.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und ca. 150m weit entfernt von der längsten Einkaufsstraße Europas mit vielen Restaurants und Bars. Es gibt jeden Tag einen Markt rund um, oder in Jesolo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Auswahl z.B. Aqualandia 5 Minuten direkter Weg vom Hotel. Für Kinder und Jugendliche die Piratenschiffe. Sind zwar sehr laut, sollte man aber einmal erlebt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Michaela, wir freuen uns sehr, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns ebenso, dass Sie die hervorragende Lage direkt am Meer und gleichzeitig in der Nähe der verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Jesolo geschätzt haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserem Service und unserem Personal, das jeden Tag hart daran arbeitet, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, zufrieden waren. Was die Modalitäten des Frühstücksservices betrifft, werden wir andere Methoden implementieren, um uns zu verbessern. In der Hoffnung, Sie als unseren Gast wiederzusehen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße, Die Rezeption