Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Geld ist wichtiger wie ein zufriedener Kunde
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist alles "okay", solange man sich nicht beschwert- wenn einen etwas stört, hat man ein Problem, denn man wird mit höchster Unhöflichkeit behandelt- so etwas haben wir sonst noch nie erlebt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmeliges Bad, viel zu klein. Klo ist zwischen Wand und Dusche, man hat kaum Platz sich auf das Klo zu setzen. Waschbecken ähnelt einem typisch kleinen Gäste-WC Waschbecken. Handtücher wurden aus unerklärlichen Gründen auch nicht gewechselt. Das Bad sah ungeputzt aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 10€ kostet das Frühstück- für die billigsten Aldi Produkte maximal überteuert. Der Saft war gegährt- nachdem ich höflich darauf hin wies, wurde eine große Sache daraus gemacht, Fazit: das gehört so!! Sogar die Frau am Nebentisch unterstützte mich, aber der Kunde ist hier wohl nicht der König. Man muss bedenken, wir hatten ein Kind bei uns welches eine 1,5 jährige Chemotherapie aufgrund von Krebs hinter sich hatte- sie hat 3 Gläser vom Saft getrunken, bis ich das bemerkt hatte. Die Küchendame hantiert mit offener Haar Pracht. Das durfte ich nicht mal im ehrenamtlichen Jugendcafé &&&. Es gäbe noch viel mehr zu erzählen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch! Wir kamen als Familie nach Düsseldorf aufgrund einer Beerdigung. Wir wurden nicht vernünftig informiert, dass wir das Frühstück immer am Tag vorher zubuchen konnten und zahlten dies beim Eintreffen. Nachdem wir so einen schlechten Service beim Frühstück erlebt hatten (siehe: Gastronomie) wollten wir das kommende Frühstück direkt stornieren. Fazit: wir können machen was wir wollen, Geld gibt's nicht! Das kommt wohl direkt von der Geschäftsführung. Man hat direkt gemerkt, dass Ihnen Geld viel wichtiger ist, wie die Zufriedenheit der Gäste. Auf Nachfrage selbst mit der Geschäftsführung sprechen zu können, wurden wir abgewimmelt. Wir können eine Mail ans Hotel schicken. Das war erst der Anfang und nahm noch viel unverschämtere Züge an. Ich kann nur abraten!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage gut, aber sehr schlechte Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1