Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im Juni 2017
Gutes Hotel in einer Top-Motorradregion
5 / 6

Wir waren über Pfingsten mit einer Motorradgruppe zu Gast und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr ruhige, naturnahe Lage, wir haben sehr gut geschlafen. Das Servicepersonal immer sehr nett und aufmerksam. Allergenfreie Kost war kein Problem. Gemütliche Kellerbar für den täglichen Abschluss mit einem Glas Bier oder Wein. Riesiger Parkplatz.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, mit gutem Bett, TV, etc., Badezimmer zweckmäßig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit der ganzen Gruppe HP gebucht. Morgens Frühstücksbüffet und abends Menüauswahl. Allergenfreie Kost war kein Problem, worüber ich mich persönlich sehr gefreut habe. Bei meiner Ankunft wurde ich gebeten für die Küche zu notieren mit welchen Lebensmitteln ich Probleme bekomme. Dafür vielen Dank !


    Service
  • Gut
  • Hotel mit niederländischer Führung und daher auch im Service sehr nette Menschen aus unserem Nachbarland. Verständigung aber kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach himmlisch diese Ruhe, da das Hotel abseits der Hauptstaße liegt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Waldseite. Für Motorradtouren einfach eine Top-Lage, daher immer wieder gerne !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also wir waren hauptsächlich zum Motorradfahren da. Schwimmbad und Sauna habe ich persönlich nicht genutzt, aber meine Freunde waren davon begeistert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden