Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gastorientierung und Engagement nicht vorgefunden.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gebuchtes Komfort-Doppelzimmer sauber und ansprechend; Frühstücksbüfett eher dürftig und es wurde nicht entsprechend nachgelegt. Für die Entnahme von Brötchen und Brot fehlte eine Zange, jeder bediente sich per Hand. Lange Wege zwischen Bufett und Frühstücksraum. Servicepersonal teilweise unaufmerksam. Hoher Anteil holländischer Gäste mit zum Teil gewöhnungsbedürftigem Verhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • gebuchtes Komfort-Doppelzimmer sauber und ansprechend;


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gewählte Gerichte zum Abendessen schmackhaft und reichlich. Teller und Besteck waren teilweise nicht sauber. Preis/Leistung bezogen auf díe gewählten Gerichte war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Bei einem Teil des Personals fehlte das Verständnis von Dienstleistung. Wir hatten teilweise den Eindruck lästig zu sein. Nach einer ausgesprochenen Beschwerde, zwar zunächst Reaktion, aber danach keine Rückfrage, ob nun alles zur Zufriedenheit. Unsere Erwartungshaltung an den Service eines familiengeführten Unternehmens wurden nicht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Ortsmitte gelegen und daher alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großzügiger und freundlich eingerichteter SPA-Bereich, separat geführt. großes Schwimmbecken; geräumige Sauna, gutes Angebot an Wellness- und Massagebehandlungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1