Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Stadt
Das Hotel für preisbewusste New York Reisende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zwar etwas versteckt,zwischen dem Bahnhof und einem weiteren Hotel,ist aber mit einem direkten Übergang zum Bahnhof Penn Station verbunden. Da wir zum ersten Mal in den USA waren,können wir über den Service nur staunen.Vielleicht ist es ja ganz normal,dass die Koffer aus dem Hoteleigenen Shuttle vom Flughafen direkt auf das Zimmer gebracht werden oder das jeden Morgen eine Tageszeitung vor der Zimmertür liegt,das man jede Mahlzeit auch ohne problemlos auf dem Zimmer einnehmen kann.Das ist Service! Die Betten sind riesig und sehr hochwertig.Flachbilld TV in HD Qualität ist ebenfalls auf dem Zimmer.Das Hotelzimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.Handtuch und Bettwäschewechsel auf Wunsch ohne Mehrkosten jeden Tag.Zum Standard gehören Klimaanlage und zwei Telefone auf dem Zimmer. Mann kann hier alles,wirklich alles mit der Kreditkarte bezahlen.Sogar die U-Bahnkarten.Bargeld braucht man hier nur für das Trinkgeld. Wir hatten noch zusätzlich Travellerchecks aus Deutschland mitgenommen. Die werden auch fast überall angenommen. Das deutsche Handy funktioniert hier reibungslos,man sollte nur an die Kosten denken. Die durchschnittliche Temperatur betrug etwa 20Grad Celsius.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind durch die Groden Betten zwar etwas klein,aber sehr sauber und Geschmackvoll eingerichtet.Dusche/Badewannengibt es auf jedem Zimmer. auf unserem Zimmer gab es keinen Balkon und die Fenster konnte man nicht öffnen.Das dient aber mehr der Sicherheit. Die Zimmer waren relativ laut tagsüber,nachts war es aber zu ertragen.Ohrstöpsel Gab es auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und reichlich.Die Speisekarte ging von Scampis,Nudeln,Hamburgern bis zum Wiener Schnitzel und Sauerkraut. Während unseres Aufenthals waren sogar Oktoberfest Wochen.Darauf haben wir aber dann doch lieber verzichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist,wie schon oben beschrieben absolut bemerkenswert. das Personal ist sehr Hilfsbereit und immer freundlich.Sobald die Angestellten Bemerkt haben,das wir aus Deutschland kamen,versuchte man sogar mit uns deutsch zu sprechen.Die Rezeption organisiert für seine Gäste fast alles,wie zum Beispiel Hockeykarten oder Bahnkarten. Es gibt einen Fitnessraum und ein Restaurant im Hotel.Kein Schwimmbad oder Sauna.Anregungen werden vom Personal sofort umgesetzt. Zur Kinderbetreuung kann ich nichts sagen,da wir ohne Kinder hier waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist zwar in New Jersey,also etwas entfernt von New York City,aber mit der Path in etwa 30min zu erreichen.Eine Fahrt bis zur 33Str.kostet Nur 1,75 Dollar einfache Fahrt.Einkaufsmöglichkeiten hat man direkt im Bahnhof. Und auf dem Übergang zum Hotel.Fastfood wird ebenso angeboten wie typisches Amerikanisches Restaurant. 10 Gehminuten vom Hotel ist das Eishockey Stadion der New Jersey Devils. Zu der Zeit,als wir dort waren,fanden gerade die Playoffs statt.Absolut sehenswert. Wer shoppen möchte,der Kann mit der Buslinie 40 direkt in die Shopping Mall Jersey Garden fahren.Diese Mall ist riesig und supergünstig.Unbedingt den ganzen Tag einplanen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zu den Sportmöglichkeiten kann ich nicht viel sagen,da wir von morgens bis abends in New York unterwegs waren.Wie gesagt Fitnessraum und Chatromm sind vorhande.Internet auf dem Zimmer über Lan oder W-Lan ist vorhanden. 2Telefone sind auch auf dem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1