Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekte Alternative zu teuren Manhatten Hotels
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel direkt an der Penn Station (New Jersey). Sehr gut frequentiert. Alles sehr sauber. Wir hatten die Concierge Etage incl (kontinentales) Frühstück in einem Raum auf der Etage. Gute Qualität. Wir kommen wieder! Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit allem was man braucht. Nur ein Safe und eine Minibar fehlte! Dafür gibt es ne kleine Kaffeemaschine und einen guten Föhn. Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Bett ist sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität ist sehr gut. Nichts auszusetzen. Auch das Restaurant steht dem in nichts nach. Vllt ein wenig klein aber sonst sehr gut. Leckeres kontinentales Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal. Wir kamen um 11h an und konnten sofort einchecken. Zudem wird ein "Business Center" angeboten mit 20 Minuten kostenlosem Internetzugang. Es gibt auch einen Terminal wo man zu seinem Flug einchecken kann. Zudem gibt es einen kostenlosen Shuttle zum/vom Flughafen Newark (stündlich).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt perfekt mit direktem Zugang zur Penn Station (New Jersey). Mit dem Path geht es für USD 1,75 direkt zum WTC (dauert ca 15 bis 20 Minuten). Unbedingt den PATH nehmen!!!! Direkt am Hotel ist neben dem Hotelrestaurant noch ein Starbucks, Dunkin' Donuts, eine kleiner Shop und eine Bank. Nichts fehlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:62