Alle Bewertungen anzeigen
Meike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel lässt einen während Hurrikan im Regen stehen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An unserem Abreisetag (Montag, 29.10.12) gab es keinen öffentlichen Nah- und Fernverkehr in Newark und Umgebung weil sich New Jersey auf den Hurrikan vorbereitete. Am Vorabend mussten wir aus dem Hotelzimmer zwei interstate Telefonate führen um ein Hotel auf Long Island zu canceln, dass wir nicht erreichen bzw. dass evakuiert wurde. Diese zwei sehr kurzen Telefongespräche wurden uns mit 38$ in Rechnung gestellt. Eine Verlängerungsnacht sollte 279$ kosten. Da wir ja nicht wegkamen eigentlich alternativlos. Wir konnten erfreulicherweise unseren Mietwagen am geschlossenen Airport abholen und ein Hotel in flughafennähe zu beziehen. Nur nach mehrmaligen nachfragen brachte uns der hoteleigene kostenlose shuttleservice zur Mietwagenvertretung, ansonsten hätten wir teuer mit einem Taxi fahren müssen. Wir waren sehr enttäuscht und verärgert über den nicht vorhandenen Service des Hotels in solch einer Notsituation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis ok .....,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben, fühlten wir uns in der Ausnahmesituation durch den Hurrikan überhaupt nicht unterstützt sondern hatten den Eindruck dass das Hotel uns aufgrund fehlender Alternativen ausnehmen will.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne Auto und wenn der öffentliche Nahverkehr fährt empfehlenswert um Manhattan zu erkunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3