Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen. Enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unerwartet kein Restaurant geöffnet. Nur Pool Bar oder Room Service. Dies ist eines Hiltons unwürdig. Selbst in der sauren Gurken Zeit im August.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier merkt man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Bäder entsprechen nicht mehr dem Standard. Typische Duschbadewanne mit den üblichen Vorhängen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben. Restaurant geschlossen. Eingeschränktes Angebot im Room Service. Frühstück aber möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Leider keine Tipps für Restaurants in der Nähe, obwohl das eigene Restaurant „Terrace“ geschlossen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Downtown Palm Springs. Für einen Stopp und Besuch des in der Nähe gelegenen Joshua Tree NP genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool vorhanden. Aber total in der Sonne gelegen. Bei 43 Grad im Schatten aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:9