Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Insgesamt ein solides, zentral gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral gelegen. Der Union Square ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Allerdings gab es wieder Probleme beim Check-in. Wir mussten uns vier Mal in die Lange Schlange beim Check-in anstellen, bis wir unser gebuchtes Zimmer mit Skyline View bekommen haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das letztendlich gewünschte Zimmer war neu renoviert worden und besaß einen fantastischen Skyline view sowie ein Sofa mit Couch Tisch. Das Zimmer war in einem guten Zustand und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben wir im Hilton nicht benutzt. Allerdings ist das illy´s als auch das Frühstücksbuffet sehr teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hilton speziell ist eher schlecht. Beim ersten Check-in Versuch wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht bezugsfertig sei und wir anstatt unseres angedachten Zimmers ein Behindertenzimmer bekommen könnten. Dies wollten wir aber nicht, weshalb wir beschlossen haben zu warten. Wir wagten dann einen zweiten Check-in Versuch. Diesmal bei einer sehr arroganten Dame, die erst bedauerte, dass ihr PC abgestürzt sei und wir jetzt warten müssten. Die Dame nahm dies als Anlass zu gehen und ließ uns stehen. Nach ca. 5 Minuten kam sie kauend wieder zurück und kratzte die Essensreste aus ihrem Mund. Sehr unhöflich den Gästen gegenüber. Sie gab uns dann kommentarlos ein Zimmer. Wir gingen dann mit dem gesamten Gepäck zu dem Zimmer. Dieses entpuppte sich aber als Behindertenzimmer. Außerdem besaß dieses nicht den Skyline view und war viel zu klein. Das heißt nochmal nach unten mit dem Gepäck in die Lobby und wieder in die lange Check-in Reihe anstellen. Nach langem Warten dann der dritte Check-in Versuch. Bei diesem wurde mir erklärt, dass der Ausblick nicht immer gewährt werden kann und wir in Zukunft darauf achten sollten, direkt bei Hilton zu buchen. Nach einer langen Belährung gab er uns dann das Zimmer. Dies war dann das richtige Zimmer. Abends um 22 Uhr versuchten dann Touristen in unser Zimmer zu gelangen. Ich öffnete die Tür und teilten diesen mit, dass diese sich wahrscheinlich in der Tür geirrt haben müssen. Kurz darauf klingelt bei uns im Zimmer das Telefon, dass unser Name nicht auf das Zimmer gebucht sei. Das heißt, wieder runter in die Lobby fahren und sich am Check-in Schalter anstellen. Diesmal habe ich gleich den Manager verlangt, dass es nicht sein kann, dass unser Zimmer doppelt vergeben wird. Er hat das Ganze dann berichtigt. Das heißt, dass die einzige Person, die in diesem Hotel richtig einchecken kann, gefühlt der Manager ist. Sehr schwach für ein Hilton.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles ist zu Fuß erreichbar. In näherer Umgebung befindet sich der Union Square sowie mehrere Einkaufsmöglichkeiten, wie das Macy´s oder das Nordstrom. Zum Financial District sind es ca. 15-20 Gehminuten. Via Stockton Street gelangt man auch recht zügig zum Pier 39. Dazu benötigt man ca. 30 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:5