Alle Bewertungen anzeigen
Reisender (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral, teuer, kein wirklicher "Full-Service"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Betreten des Hotels hat man als erstes den Eindruck, man befindet sich nicht in der Lobby eines Hotels, sondern in einer Bahnhofshalle. Links befindet sich ein Supermarkt, versteckt im Hintergrund die Rezeption. Während des Aufenthaltes sah man dort eigentlich regelmässig Warteschlangen, was bei einem Hotel dieser Kategorie nicht der Fall sein sollte. Das Zimmer war in einem guten Zustand, das Badezimmer allerdings sehr klein, und die dünne Baumwoll-Decke zumindest gewöhnungsbedürftig. Wer Hilton-Hotels in Europa und Asien kennt, wird mit Befremden feststellen, daß das Business-Center an FedEx ausgelagert ist, und selbst die simple Internet-Nutzung im Minuten-Takt in Rechnung gestellt wird, ebenso wie die gebührenpflichtige Handy-Ladestation in der Lobby. Gastfreundschaft geht anders. Positiv hervorzuheben ist die zentrale Lage in der Nähe des Union Square. Wer allerdings Nachts unterwegs ist, sollte sich besser vorher über die Umgebung informieren. Nicht überall sieht es so freundlich aus wie in Richtung zum Union Square. Sehenswert ist die Hotelbar im obersten Stock mit einer phantastischen Aussicht in alle Richtungen. Wie bei allen Bars dieser Art sind die Getränke-Preise aber auch nicht unbedingt als günstig zu bezeichnen. Insgesamt jedoch entspricht das Hotel eher dem, was man bei einem HiltonGardenInn oder niedriger erwarten würde, aber nicht unter dem Main Brand von Hilton, insbesondere nicht bei diesen Preisen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Reisender
Alter:46-50
Bewertungen:161