- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gast sieht als erstes die gepflegte Außenanlage. Im Hotel selbst fallen die hübschen Wandbilder auf jeder Etage auf. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Unser Zimmer verfügte über ein Doppelbett mit Nachttischen, einen Schreibtisch mit Sessel, einen Kleiderschrank mit ausreichend Stauraum und ein Badezimmer mit Badewanne. Wir haben in den Betten gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass man sich eine Frühstückswaffel selbst backen kann. Das Abendessen war sehr schmackhaft. Die Räumlichkeiten sind ansprechend.
Das Wohl der Gäste stand immer im Vordergrund. Mir wurde sogar angeboten, meinen Hund mit ins Restaurant zu nehmen.
Das Hotel liegt recht zentral. Es sind eine Vielzahl von Ausflugszielen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |