Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In Nebra auf nem Berg gelegen liegen das Schlosshotel(Haupthaus und Rezeption/ Restaurant) und direkt daneben das Hotel Himmelsscheibe (alter Neubaublock hübsch gemacht) Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Unser Zimmer lag im ERdgeschoss und war ein Behindertenzimmer, obwohl wir mittleren Alters und ohne jegliche Gebrechen sind. Eine Frage, ob niedrige Waschbecken und Dusche, unter der wir uns bücken mussten, ok sind, darf man sehr wohl erwarten! Das Zimmer war groß, aber auf Rollifahrer ausgelegt, so dass selbst der Schreibtisch super niedrig war. Abendessen gab es im Restaurant oder wahlweise auch draußen unter den Bögen der Schlossterasse. Das 3 Gänge Menue war lecker und interessant. Früstück gibt es im ersten Stock, auch auf dem Balkon möglich, was auch sehr empfehlenswert ist, da der Frühstücksraum sehr dunkel wirkt. Die Auswahl ist nicht überragend aber ok. Der Waffelteig war irgendwas Zähflüssiges, was sich nicht verteilen ließ und auch eine unnatürliche Waffelkonsistenz ergab. Der Service war nicht sonderlich schnell, weder beim Auffüllen des Buffets noch beim Abräumen der Tische. Auch als wir abends noch einen Cocktail trinken wollten und dazu vorm Eingang in einer der Sitzecken Platz genommen hatten, warteten wir über eine STunde auf unsere Getränke, obwohl wir zum Bestellen schon ins Restaurant gegangen waren und nur noch die Lieferung erwarteten. Überzeugend ist anders, aber die 3 Sterne für die Himmelsscheib ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:180