Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlicher Chef!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Siehe Details... Chef auf einen Benimm- und Organisatonskurs schicken. Anstatt sich zu entschuldigen, dass die Zimmerreservierung untergegangen ist und daher das Zimmer nicht 100 % sauber war und dafür einen kleinen Nachlass zu geben, meinte er nur das könne nicht sein. Er nimmt immer selbt die Reservierungen entgegen und das sei ihm noch nie passiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück zu 89 Euro. Dafür hatte ich mir mehr erwartet. Die Größe des Zimmers und der erste Eindruck des Bades waren hierfür in Ordnung. (Bad neu in schickem Stil renoviert). Leider empfand ich die restliche Einrichtung nicht so toll. (Fussboden rote Beschichtung mit Chips und die Möbel in orange hatten eher Jugendherbergescharme). Dies ist aber (sory9 wohl eher auf den generell nihct so tollen Geschmack der Rheinländer zurückzuführen. Der Zustand des Bades war leider nicht sehr toll. auf den ersten Blick wirkte alles sauber (Spiegel, Toielette, Waschbecken usw.) Die Handtuchhalterheizung jedoch und der darauf befindliche Föhn trugen eine dicke Staubschicht. Wirkte als habe hier 3 Wochen neimand übernachtet. Der Abluftsieb war total verdreckt und das Licht flackerte wie in einem Horrorfilm. Außerdem hatten wir abends (23 Uhr) keine ausreichend Warmwasser mehr. Ich hätte für das Zimmer ohne Frühstück einen Preis zwischen 39 und 59 Euro als angemessen empfunden.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten das Hotel wg. eines Familienaufenthaltes gebucht. Der Schwager mit Frau und Kind (wie wir hatte bereits gebucht. daher rief ich extra telefonisch an und sagte ausdrücklich dass es 2 Zimmer sind mit dem gleichen Nachnamen einmal Vorname x einmal Vorname y) obwohl ich mir schon dachte dass es wohl schlauer gewesen wäre einen falschen Namen anzugeben. Jedoch wurde mir telefonsich versichert, dass die Info angekommen sei. Als wir nun ankamen zur Mittagszeit war niemand im Hotel. Erst wieder ab 15 Uhr erfuhr meine Schwager. Diese Info hätte ich erwartet, dass man mir am telefon gibt. Zum Glück hatte ich auf meinen Mann gehört und meine Haare nohc am frühen morgen vor der Autofahrt gewaschen!!!! Als wir dann abends um 17:00 Uhr wieder kamen um uns vor der Familienfeier umzuziehen war natürkich nur 1 Zimmer gebucht! Der Angestellte war jedoch sehr freundlich und gab uns trotzdem ein 2. Zimmer. Nun hielten wir uns 2 Stunden im Hotel auf. Wie das so ist mit kleinen Kindern waren wir spät dran und um 18:50 Uhr verließen wir das Hotel. Plötzlich wurde meine Mann, der als letzter das Haus verlassen wollte von der seite vom inzwischen eingetroffenen Chef angequatscht. Wir mögen doch bitte gleich bezahlen, da wir ja ohne Frühstück gebucht hätten und morgen früh sei niemand im Haus. Nun war ich doch sehr aufgebracht und sagte meine Meinung, das dies wohl nihct sein könne, wir seien spät dran, und man habe genügend Zeit gehabt uns dieverse Dinge vorher zu sagen. Als wir abends um 23 Uhr zurückkamen zahlte mein Mann nständig wie er ist noch das Zimmer. Als ich mich später beschwerte dass keine Warmwasser mehr vorhanden sei, wollte man mich als Laufburschen missbrauchen, um dem Schwager auszurichten ob er nihct auch noch zahlen könne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hatten keine Beeinträchtigung durch Verkehrslärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1