Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Besuch bei Freunden, freundlich und hilfsbereit
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was als Erstes zu erwähnen wäre...das Pächterpaar war sehr zuvorkommend und bemüht, den Aufenthalt zu unserer Zufriedenheit zu gestalten. Persönliche Gespräche und Zuwendung fanden fast täglich statt. Das Essen war sehr schmackhaft und gut portioniert, vom Frühstück bis zum Abendessen. Die Lage ist hervorragend für Ruhesuchende und als Ausgangspunkt für Wanderungen geeignet. Alles in allem war es schon etwas besonderes, vor allem, was die Gastfreundschaft betraf. Handyempfang ist je nach Netz nicht besonders. Das Beste aber ist die Konuskarte...kostenlose Fahrt mit Bus,Bahn und Straßenbahn im gesamten Schwarzwald, in dem die Konuskarte gilt...und das für den gesamten Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war in Ordnung, die Sauberkeit auch, ebenso die Ausstattung. Den Zimmern merkt man halt schon etwas an, dass sie älter sind, was aber der Hygiene keinen Abbruch tat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück oder Abendessen, schnell am Tisch und sehr schmackhaft, ebenso die Sauberkeit, auch hier gab es keine Beanstandungen. Die Atmosphäre entsprach einer familiär geführten Pension.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal wie Chefs waren sehr hilfsbereit und aufgeschlossen, kompetent und schnell. Fremdsprachen waren nicht erforderlich, da nur deutschsprachige Gäste vor Ort waren. Beschwerden gab es keine und eventuelle Fragen oder Bedürfnisse wurden schnell befriedigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Freudenstadt war es nur ein Katzensprung und mit dem Bus eh kostenlos. Der Teilort selbst bietet nicht viel Einkaufsmöglichkeiten, aber wie erwähnt, der Hauptort Freudenstadt ist in kürzester zeit erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:18