Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Die mehrfach und äußerst mangelhaft...
2,3 / 6

Allgemein

überarbeiteten Wand- und Deckenoberflächen unseres Zimmers im 4.OG glichen einer eher Fertiggarage. Laut Prospekt sollte das Hotel angeblich voll saniert sein, in der Realität war aber nur die Fassade und das Foyer saniert, das Rest, Flure und Zimmer teilweise katastrophal, Beweisfotos wurden angefertigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie zu vor erwähnt das Zimmer eher ohne Sternekategorie


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • an der Hotelbar verkauft man irgend ein süßliches vollkommen abgestandenes Bier als Bitburger Pils. Reklamationen werden einfach ignoriert. Die eigentlich optisch gut wirkende Bar wird von den Gästen überhaupt nicht angenommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • obwohl der Code des Miettresors IMMER RICHTIG eingegeben wurde ließ er sich nicht öffnen. Der wohl älteste Receptionsmitarbeiter (ca. 60 Jahre) wollte mir ziemlich deutlich klar machen, dass ich wohl zu dumm sei einen Code einzugeben oder das sich andere vielleicht am Tresor versucht hätten. Da es sich aber vollkommen eindeutig um elektronische Fehlfunktionen handelte war seine sture Haltung für mich äußerst beleidigend und unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alles super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Freizeitangebote, für Familien mit Kindern ungeeignet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1