Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Dringender Handlungsbedarf im Servicebereich
3,0 / 6

Allgemein

Schön renoviertes Hotel in modernem Stil. Grandioser Blick von der stylisch angelegten Dachterrasse. Sehr unfreundliches Service Personal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr langsam und demotiviert. Das Personal auf der Dachterrasse ist eine Katastrophe und inkompetent. Vernünftig geschultes Fachpersonal könnte den Umsatz deutlich steigern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Wege am Abend zur Schinken- und Bierstraße werden lang. Dafür ist das Hotel etwas zu abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:5