Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ein passendes Hotel für den Ballermann!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eine Woche im Hispania. Obwohl wir Last Minute gebucht hatten, waren wir positiv überrascht. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer im 4. Stock mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber, nur die Tür am Schrank hat geklemmt. Nachts bekam man schon gelegentlich von dem Paqrtylärm etwas mit. Uns hat es nicht gestört, deswegen ist man am Ballermann. ;-) Die Auswahl im Speisesaal war auch reichlich, für jeden etwas dabei. Ein schönes Hotel für den Ballermann :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Hotel Hispania und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre tolle Bewertung einzustellen. Wir schätzen sehr Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Rezeption, das Zimmer und das Essen. Wir werden dafür sorgen , dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Schranktür. Wir werden bestimmt auch dafür eine lösung finden. Natürlich bedanken wir uns bei unseren Gästen, die uns mit ihren Anmerkungen helfen, die Qualität und den Service stets zu verbessern. Nochmals Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Hotel Hispania Team.