Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Einige Zimmer mit Kakerlaken, schlechtes Personal
2,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage mit sehr schöner Dachterrasse Aber leider Kakerlaken in mehreren Zimmern nach Rücksprache mit anderen Gästen !!! Der gute Mann an der Rezeption meinte, die Deutschen seien sehr empfindlich und drückte uns ganz frech Inketenspray zum Selbstversprühen in die Hand. Erst nach heftiger Beschwerde bekamen wir ein sehr gutes Zimmer im 5. Stock (da ist alles neu renoviert) Der Rest teilrenoviert Personal unfreundlich und wirkt unaufmerksam und genervt. Das Essen war durchschnittlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viele Zimmer mit Kakerlakenbefall, eher kleine Artgenosssen, aber Kakerlaken :(( Geht gar nicht ! teilweise alte Badezimmer mit Wanne, ideal für die kleinen Biester ! Nach heftiger Beschwerde bekamen wir ein Top Zimmer im 5. Stock, der komplett renoviert ist. Wir hätten das Hotel sonst verlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht. Der Speiseraum ist zu laut und ungemütlich. Hat Kantinencharakter


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist genervt und unaufmerksam !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, mit dem Taxi sind es 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel :)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Hinterhof ... viel zu klein und kaum Sonneneinstrahlung


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1