Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche grade so genügend
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr lautes Hotel!!! Wenn ein Nachbar sein Zimmer betritt ist die ganze Etage mit wach!!! Bad viel zu klein. Service war in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Trotzdem bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Hinsichtlich des kritischen Punktes, den Sie erwähnen, denken wir, dass der Grad der Schallisolierung unseres Hotels eventuell etwas höher sein könnte. Wir werden in der Zukunft untersuchen, ob es nötig ist, hierfür einige Renovierungsarbeiten durchzuführen. Aber bei allem Respekt sind wir der Meinung, dass Ihr Kommentar zu diesem Thema etwas übersteigert ist. Es ist gut möglich, dass man seinen Nachbarn hören kann, wenn dieser sein Zimmer betritt, wir halten es aber für ausgeschlossen, dass dies auf der gesamten Etage zu vernehmen ist. Wir wissen durch die Bewertungen unserer Kunden und aufgrund der hohen Stammgastquote, dass man in unserem Hotel sehr angenehme Aufenthalte verbringen kann, ohne dass Lärm hierfür ein Hindernis darstellte, da er keineswegs vorherrschend oder störend ist. Wie dem auch sei, ist es in einem Fall wie dem Ihren immer ratsam, uns so schnell wie möglich von Ihrem Problem in Kenntnis zu setzen, damit wir einen Zimmerwechsel zu einem ruhigeren Zimmer arrangieren und so Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt verbessern können. Wenn wir uns eines Problems während Ihres Aufenthaltes bewusst sind, sind wir in der Lage, Ihnen ein Produkt/Service anzubieten, der mehr auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, so dass Sie Ihre Ferien in besserer Erinnerung behalten können. Aufgrund der Tatsache, dass ein Zimmerwechsel möglich gewesen wäre und dass der Service unseres Hotels Ihnen gefallen hat, sind wir davon überzeugt, dass wir Ihnen beim nächsten Mal einen Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen bieten könnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie aufs Neue in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihrem Anspruch genügen können. Um Ihnen ein Zimmer anbieten zu können, dass so gut wie möglich Ihren Vorstellungen entspricht, bitten wir darum, sich einige Tage im Voraus mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dies problemlos arrangieren können und wir hoffen, dass Ihre Bewertung dann nur noch positive Punkte enthalten wird. Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma, Ihr Hotel Hispania Team.