- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr lautes Hotel!!! Wenn ein Nachbar sein Zimmer betritt ist die ganze Etage mit wach!!! Bad viel zu klein. Service war in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Trotzdem bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Hinsichtlich des kritischen Punktes, den Sie erwähnen, denken wir, dass der Grad der Schallisolierung unseres Hotels eventuell etwas höher sein könnte. Wir werden in der Zukunft untersuchen, ob es nötig ist, hierfür einige Renovierungsarbeiten durchzuführen. Aber bei allem Respekt sind wir der Meinung, dass Ihr Kommentar zu diesem Thema etwas übersteigert ist. Es ist gut möglich, dass man seinen Nachbarn hören kann, wenn dieser sein Zimmer betritt, wir halten es aber für ausgeschlossen, dass dies auf der gesamten Etage zu vernehmen ist. Wir wissen durch die Bewertungen unserer Kunden und aufgrund der hohen Stammgastquote, dass man in unserem Hotel sehr angenehme Aufenthalte verbringen kann, ohne dass Lärm hierfür ein Hindernis darstellte, da er keineswegs vorherrschend oder störend ist. Wie dem auch sei, ist es in einem Fall wie dem Ihren immer ratsam, uns so schnell wie möglich von Ihrem Problem in Kenntnis zu setzen, damit wir einen Zimmerwechsel zu einem ruhigeren Zimmer arrangieren und so Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt verbessern können. Wenn wir uns eines Problems während Ihres Aufenthaltes bewusst sind, sind wir in der Lage, Ihnen ein Produkt/Service anzubieten, der mehr auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, so dass Sie Ihre Ferien in besserer Erinnerung behalten können. Aufgrund der Tatsache, dass ein Zimmerwechsel möglich gewesen wäre und dass der Service unseres Hotels Ihnen gefallen hat, sind wir davon überzeugt, dass wir Ihnen beim nächsten Mal einen Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen bieten könnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie aufs Neue in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihrem Anspruch genügen können. Um Ihnen ein Zimmer anbieten zu können, dass so gut wie möglich Ihren Vorstellungen entspricht, bitten wir darum, sich einige Tage im Voraus mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dies problemlos arrangieren können und wir hoffen, dass Ihre Bewertung dann nur noch positive Punkte enthalten wird. Wir verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma, Ihr Hotel Hispania Team.

