- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Erholungsurlaub reicht das Hotel aus. Einfaches, aber ausreichendes Zimmer. Allerdings schaffte es die Putzfrau an keinem von den 7 Tagen, die Balkontür zu schließen, sondern sie stand entweder offen oder war nur "angelehnt", aber nicht zugeklinkt. An der Rezeption haben wir dies am zweiten Tag bemängelt und gewünscht, dass das zukünftig bitte nicht mehr sein soll, da der Safe nicht sehr groß ist. Leider wie bereits beschrieben keine positive Reaktion darauf. Die Badezimmertür ist eine Schiebetür, die NUR dem Sichtschutz dient. Sehr kleine Dusche mit geringem Platz zum Aussteigen, sodass man sich mehrmals das Knie am Waschbecken stieß und blaue Flecken davontrug. Toilette ist zu neh an der Wand, sodass man nicht aufrecht und gerade sitzen konnte. Das Essen war überraschend gut, Hauptspeisen sogar heiß. Der Speisesaal mit Buffet, das nur über mehrere Treppenstufen zu erreichen ist, ist leider nicht behindertengerecht aufgebaut. Personal nicht sehr gastfreundlich: Servicepersonal in Restaurant sowie Putzfrauen drücken sich respektlos und wie normale Gäste an einem vorbei. Personal an der Rezeption spricht deutsch, sogar die Köche am Buffet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es hat uns gefallen, dass Sie das Essen positiv bewertet haben. Wir werden das an unser Küchenpersonal weitergeben, das sich sicher darüber freuen wird. Bezüglich des Problems mit den Balkontüren hat sich die Geschäftsleitung unmittelbar nach Erhalt Ihrer Bewertung mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung gesetzt, um über diesen Vorfall zu sprechen. Es sind bereits Maßnahmen getroffen worden, damit sich so etwas in unserem Hause nicht wiederholen wird. Wir bedauern sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich der Eigenschaften Ihres Zimmers und des Bades halten wir es immer für empfehlenswert, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, falls das angebotene Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Auch wenn das nicht immer sofort geschehen kann, so werden wir uns stets bemühen, baldmöglichst einen Zimmerwechsel zu organisieren, um Sie in einem Zimmer unterzubringen, das eher Ihren Vorstellungen entspricht. Bezüglich der Freundlichkeit des Personals, die Sie bemängeln, wird unser Unternehmen alles Mögliche tun, damit kein Gast erneut diesen Eindruck gewinnen wird. Zwar fiel Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in die Hauptsaison, bei voller Auslastung und der Anforderung, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Aber unser gesamtes Personal weiß, dass es einer unserer Grundsätze ist, auch in besonderen Situationen unsere Gäste freundlich und zuvorkommend zu behandeln, was in keiner Weise ignoriert werden darf. Obwohl Ihre Bewertung im Ganzen nicht positiv war, möchten wir Ihnen nochmals für Ihren Beitrag danken, der mit Sicherheit eine positive Auswirkung auf unsere Organisation haben wird, da er es uns ermöglicht, eventuelle Schwachstellen in unseren Produkten und unserem Service aufzudecken. Wir hoffen, dass Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass wir Sie in der Zukunft wieder einmal begrüßen dürfen. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu zeigen, dass wir die erwähnten Punkte verbessern konnten. Wir alle würden uns wünschen, dass Ihr nächster Aufenthalt vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt und dass Sie dann unser Hotel als sehr empfehlenswert einstufen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße von Ihrem Team des Hotel Hispania.

