Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert & Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Strand höhe Balneario3.Für Partyurlauber liegt es optimal,doch für Ruhesuchende ist es nicht zu empfehlen.unser Zimmer war groß genug und modern eingerichtet.Die Dachterrasse mit Bar,Liegen und Stühlen ist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite in der 5.Etage.Sie war groß genug und modern eingerichtet.Großes Doppelbett,Zusatzbett, LCD TV,Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von den Speisen her waren wir voll zufrieden,die Auswahl war groß genug und es hat uns gut geschmeckt, ob Frühstück oder Abendbüffet.Was ich sehr gut fand,das es immer frische Säfte gab.Der Speiseraum selber könnte etwas geschmackvoller eingerichtet sein,hat doch etwas Kantinenflair.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption und im Restaurant waren die Angestellten freundlich.Die Servicekräfte an der Bar auf der Dachterrasse sollten dagegen mal eine Schulung in freunlichkeit machen.Bei der Abreise sollten wir Getränke bezahlen die auf unser Zimmer geschrieben wurden(habe immer alles bar bezahlt).Das sollte eigentlich nicht passieren.Brauchten es dann aber auch nicht zu bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben beschrieben,direkt am Geschehen.Nah am Strand,aber manchmal sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht sehr groß,liegt im Innenhof.Es gab noch einen Fitnessraum den wir aber nicht genutzt haben. Auf der Dachterasse gab es neben der Bar noch einen Jacuzzi.Dort war angeschlagen das ihn nur 5 Personen gleichzeitig nutzen sollten.Einmal habe ich dort 11 Betrunkene gezählt die auch noch ein Bier in der Hand hatten. Den Angestellten scheint das aber nicht zu stören.Ich kann mir nicht vorstellen wenn die mal auf Toilette mussten das Sie raus gegangen sind.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:14