- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Mai 2015 waren mein Mann und ich für 5 Tage im Bade und Tauchurlaub auf Mallorca und haben im Hotel Hispania übernachtet. Der Gesamteindruck des Hotels ist gut und entspricht auch dem gewünschten "Schweizer Standard". Einzig gestört hat mich bei der Ankunft das in der Dusche die gebrauchte Seife mit Haaren der Vorgänger nicht entsorgt wurde. Die Dusche wurde durch das Personal sofort nochmals gründlich gereinigt. Es hatte immer eine grosse Essensauswahl und hat ganz gut geschmeckt. Trotzdem würde ich nächstes Mal nur Frühstück buchen, da die Auswahl an umliegenden Restaurants gross ist und mehr Abwechslung bietet. Der Altersdurchschnitt bei den Gästen war im Mai 15 ca. 40 - 50 Jahre, was für uns aber sehr angenehm war. Das Hotel liegt beim Ballermann 4 und war für unsere Aktivitäten gut gelegen. Die Tauchbasis AquaSub liegt zu Fuss ca. 5 Minuten entfernt und ist ebenfalls zu empfehlen. Bei unserem nächsten Urlaub auf Mallorca werden wir wieder im Hotel Hispania übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass die Reinigung der Dusche bei der Ankunft nicht ausreichend war und danken Ihnen, dass Sie uns darüber unverzüglich informiert haben; dann konnten wir die Mängel sofort beheben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald als unseren Gast herzlich begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Playa de Palma, Ihr Hotel Hispania, Team

