Für Playa ein prima Hotel, das vor nicht allzulanger zeit renoviert worden sein muß. Es besteht aus einem ca fünf stöckigen Gebäude das gecht für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Die Zimmer sind in einem SEHR gepflegten zustand in dem man sich gleich wohlfühlt. Das Haus besitzt auch einen Pool den wie im März nicht nutzten, der einen guten großen eindruck machte. PC mit Internet steht für 1€ je zehn min zur Verfügung. Balkon mit Ausstattung und Wäscheständer sind vorhanden. Sowie ein TV mit Fernbedienung und deutschprogramm ist auch vorhanden. Das Publikum im März war zu ca. 75%älteren alters(RENTNER).Auch waren sehr viele Rennradfrahrer zum Training anwesend.Über sprachliche hürden braucht Ihr euch keine gedanken machen(FAST NUR DEUTSCHE!!!) Einfach die Reise buchen und sich keine Kopf machen über das Hotel.
Klima, digit.Mietsafe, TV,Tisch, Balkon,Föhn, Badewanne mit Brause, genügend HandtücherSchrank etc ist alles vorhanden. ALLES SUPER!!!
Spitzen Küche in dem man angesicht der Preislage wirklich sehr gut und reichlich im hauseigenen Buffetresturant Speisen kann, das jedoch bei weitem nicht der anzahl der Hotelgäste gewachsen ist das zu leichtem zeitlichen warten zwingt (einfach etwas später kommen und den andrang abwarten).
Denn Service kann ich nicht beurteilen da alles ok war und nicht zum beanstanden hatte. Check-in war bei uns auch um ca 8. 00 uhr problemlos möglich.Über beschwerden von anderen Gästen haben wir garnichts mitbekommen. Bei der abreise kann man das reisegepäck in einen abgesperrten Raum ausgeben in dem alls sicher aufbewart ist.
Das Hotel das vom Airport etwa 10 min mit dem Taxi (15€) entfernt ist, liegt (fast)dierekt am Strand, getrennt durch eine 20Km/h begrenzte Standpromenadenstraße. Direkt am Hotel ist alles vorhanden wie z. B.Bushaltestelle, Restaurants,Geschäfte, Tabakläden etc. Discotheken wie das Oberbayern, Tabledance und andere nächtliche aktivitäten sind nicht mehr als fünf minuten zu fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum sport war unser aufenthalt nicht gedacht und kann deawegen keine Infos dazu abgeben ansonsten habe ich alles schon oben erwähnt. Werde deshalb keine Sterne verteilen!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


