Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel an der Playa de Palma
4,1 / 6

Allgemein

Mittelgrosses Hotel direkt am Strand. Wer Urlaub in Playa de Palma sucht, ist hier richtig. Wer ein Hotel sucht, das in der Nähe vom "Mega Park", "Bierkönig", etc liegt aber trotzdem nachts seine Ruhe haben möchte, ist hier richtig. Der Strand ist super-nah und das Essen wirklich ok. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und aufgeräumt. Klimaanlage und SAT-TV (mit dt. Programmen) vorhanden. Auch das Bad ist sauber. Handtücher werden täglich gewechselt. Fön vorhanden. Das eine der beiden Betten hatte schon eher die Grösse eines Doppelbettes. Wenn man also mal Besuch für eine Nacht bekommt, kann man auch locker zu dritt in dem Zimmer schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen grossen Speisesaal und eine dazugehörige Aussenterrasse (überdacht), auf der wir immer einen Platz zum Frühstück und Abendessen bekommen haben. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Es wird "frisch" gekocht, d.h. man kann dem Koch beim Zubereiten der Speisen zusehen.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Personal hatten wir nicht wirklich viel zu tun. Beim Essen bekommt man relativ schnell seine bestellten Getränke. Die Tische werden nach dem Essen auch zügig abgeräumt. Animation und Abendprogramm werden nicht angeboten. Liegt wahrscheinlich daran, dass überall in der Nähe Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand!!!! Man muss nur aus dem Hotel "rausfallen" und schon liegt man am klasse Strand von Playa de Palma (Höhe Ballermann 4). Da man sich direkt in Playa befindet, sind natürlich auch ganz in der Nähe andere Hotels und viele Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, kleine Souvenir-Geschäfte, Bekleidungs-Läden und und und...). Bis zum "Mega Park", "Riu Palace" und "Bierkönig" läuft man ca. 10 min! Aber frische Luft tut einem nachts auf dem Heimweg manchmal auch ganz gut. Der Tranfer vom Flughafen dauert ca. 20 min. Trotzdem bekommt man nichts vom Fluglärm mit. Auch nachts ist das Hotel ruhig und man kann somit gut schlafen und sich für den nächsten Tag erholen...!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar sehr klein, aber sauber. Liegen sind vorhanden. Haben aber nur einmal am Pool gelegen und auch sofort Liegen mit Auflagen (etwas älter) bekommen. Da der Strand aber nur 10 m entfernt ist, war für uns der Pool auch eher unwichtig. Sportangebote wurden vom Hotel meines Wissens nicht angeboten. Allerdings sind am Strand Tretboote, Banana-Boat und Parasailing zu mieten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:3