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Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein. Alles nur Massenabfertigung
1,0 / 6

Allgemein

Mehr Scheins als Sein. Komfort keinem 4 Sterne Hotel entsprechend. Mal gerade 3 Sterne. Sehr sehr unfreundliches Personal in jedem Bereich. Noch nicht mal bei meinem 60. Geburtstag während dieses Urlaubs,, entsprachen sie einer Bitte meines Mannes, gegen Zahlung ein paar Blumen bzw. eine Flasche Sekt auf unserem Zimmer zu deponieren.. Die Blumen könne er selbst besorgen und für eine Flasche Sekt aufs Zimmer zu bringen, wäre kein Personal vorhanden. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein, Doppelzimmer entspricht einem Einzielzimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl für ein 4 Sterne Hotel sehr gemässigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, Sehr unfreundliches Personal in jedem Bereich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihren Kommentar dazu. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies tut uns leid. Bezüglich der Blumenbestellung können wir Ihren Ärger verstehen, insbesondere, da es sich um ein so besonderes Datum für Sie handelte. Wir möchten hierzu anmerken, dass Sie uns Ihren Wunsch sehr kurzfristig vor dem Moment, zu dem Sie die Blumen benötigten, mitgeteilt haben uns außerdem zu einem Zeitpunkt in der Nacht, an dem die Blumengeschäfte, mit denen wir zusammenarbeiten, bereits geschlossen waren und erst am nächsten Morgen wieder öffneten. Es handelt sich um ein Produkt, dass wir nicht im Hause führen, sondern für das wir auf spezialisierte Geschäfte zurückgreifen, um unseren Gästen eine größere Auswahl und bessere Beratung bieten zu können und uns auf Ihren persönlichen Geschmack und Ihre speziellen Bedürfnisse einzustellen. Diese Geschäfte bieten einen schnellen und ausgezeichneten Service, aber Voraussetzung ist, dass unsere Gäste uns mit einem ausreichenden zeitlichen Vorlauf informieren, um die Lieferung garantieren zu können. Hinsichtlich der Sektbestellung auf Ihr Zimmer müssen wir eingestehen, dass es sich um ein bedauernswertes Missverständnis gehandelt hat, für das wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchten. Diesen Service bieten wir unseren Gästen sehr wohl, ohne ihn im Voraus bestellen zu müssen. Insofern sind Sie hierüber nicht richtig informiert worden. Wir haben Ihren Kommentar an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Was Ihre Meinung über das Zimmer angeht, empfehlen wir Ihnen, sich beim nächsten Mal an die Rezeption zu wenden, um uns Ihre Präferenzen mitzuteilen, damit wir alles Nötige organisieren können, um Ihnen ein Zimmer anzubieten, dass so weit wie möglich Ihren Bedürfnissen entspricht. Dies ist nicht immer umgehend möglich, aber in den meisten Fällen innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums. Wir möchten uns erneut für Ihren Kommentar bedanken, da uns die Meinungen unserer Kunden, auch wenn sie wie in diesem Fall nicht positiv ausgefallen sind, immer als Anstoß dienen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir erneut die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir über die nötige Kompetenz und qualifiziertes Personal verfügen, um Ihnen einen Aufenthalt nach Ihren Wünschen zu bieten. Es grüßt Sie sehr herzlich Ihr Team des Hotel Hispania