Nie wieder! Wir haben das Hotel aufgrund vieler positiver Bewertungen und der Strandnähe gewählt. Leider waren wir sehr enttäuscht! Sehr altes Gebäude, Aufzug nicht sicher (ging zu trotz Personen im Schließbereich) und nur 1 Aufzug für dieses recht große Hotel. Regen drang in die Flure ein, 4. Stock stand unter Wasser. Zimmer, besonders Bad sehr klein. Armatur im Bad defekt, wurde nicht repariert. Essen oft gleich oder ähnlich, wenig Abwechslung. Würde nie wieder in dieses Hotel reisen, da es einfach für das Angebot viel, viel zu teuer ist!
Zimmer Ok, Bad viel zu klein, teils defekt
Essen war gut, allerdings immer irgendwie das Gleiche
Recht gut, habe auf mehrmaliges Nachfragen relativ früh ein bereits gereinigtes Zimmer bekommen ( da ich mit Kind dort war) Ansonsten Personal recht freundlich
Lage direkt an der Promenade, TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht schön, im Hinterhof
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sunny |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sunny, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt haben und dass Sie Ihre Meinung mit den Besuchern dieser Website teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten und dass Ihr Gesamteindruck nicht positiv gewesen ist. Wir möchten uns hierfür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und gleichzeitig sind wir Ihnen dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese kann dazu beitragen, unser Produkt zu verbessern. Was das Badezimmer betrifft, tut es uns sehr leid, dass dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Aber wir möchten darauf hinweisen, dass wir, wenn wir davon Kenntnis gehabt hätten, ggf. so zügig wie möglich einen Zimmerwechsel arrangiert hätten. Wir haben verschiedene Arten von Zimmern mit verschiedenen Badezimmern, um auf die unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste eingehen zu können. Das Zimmer, in dem Sie untergebracht waren, wird von vielen unserer Kunden wegen seiner ruhigeren Lage bevorzugt, aber natürlich können wir es verstehen, wenn sie andere Vorstellungen haben. Wir möchten betonen, dass es normalerweise genügt, sowohl in unserem Hause wie auch in jedem anderen Hotel, sich mit seinen Problemen an das Personal der Rezeption zu wenden, um einen besseren, auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenen Service zu erhalten. Bezüglich des Aufzuges möchten wir klarstellen, dass dieser vollkommen sicher ist und dass er bisher niemals Probleme bereitet hat. Er wird regelmäßig überprüft und erfüllt alle Anforderungen, die diese Art von technischen Einrichtungen zu erfüllen haben. Andererseits sind wir uns sehr wohl darüber bewusst, dass der Komfort, den er bietet, verbesserungswürdig ist und darum ist für die kommende Winterpause auch vorgesehen, den Aufzug auszuwechseln. Außerdem wird zusätzlich ein zweiter Lift eingebaut werden, um so diesen Schwachpunkt zu verbessern; wir teilen Ihre Meinung, dass es für ein Hotel dieser Größe nicht optimal ist, nur einen einzigen Fahrstuhl zu haben. Das Essen ist seit unseren Anfängen bis auf den heutigen Tage von unseren Gästen immer ausgesprochen positiv bewertet worden, sowohl was die Qualität als auch die Menge und die Vielfalt angeht. Wir haben niemals Beschwerden über Wiederholungen gehabt, denn unsere Hauptspeisen werden täglich variiert. Nur bei längeren Aufenthalten von über zwei Wochen kann es sein, dass sich ein Hauptgericht wiederholt. Aber wir werden dieses Thema mit unserem Küchenchef besprechen und ihm Ihren Kommentar weiterleiten. Auch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass, falls Sie im Laufe Ihrer Ferien irgendein bestimmtes Gericht vermissen sollten, dies bei der Rezeption angeben können, denn es wird von unserer Seite immer versucht, auf solche Wünsche einzugehen. Bezüglich des Abends, an dem es geregnet hat und der Flur des vierten Stockes teilweise nass geworden ist, haben wir Kenntnis von dem Vorfall und wir räumen ein, dass das nicht hätte passieren dürfen. Es kann hin und wieder vorkommen, dass vergessen wird, das ein oder andere Fenster der Korridore, von denen normalerweise einige leicht geöffnet sind, bei Regen zu schließen. Das liegt daran, dass Regenfälle in den Sommermonaten sehr überraschend auftreten. Zudem scheint es, dass einige der Dichtungen Mängel aufwiesen, wodurch Wasser eintreten konnte. Diese Mängel waren bis dahin nicht entdeckt worden, da sie mit Sicherheit erst vor kurzem aufgetreten sind und es auf Mallorca schon seit mindestens sechs Monaten nicht mehr mit derselben Heftigkeit (wenn auch nur kurz) geregnet hatte. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnisses sind wir der Meinung, dass dies wie alles relativ ist, jedoch respektieren wir selbstverständlich Ihre Meinung hierzu. Aber wir möchten bemerken, dass unsere Preise nicht höher sind als die anderer Hotels mit vergleichbarer Lage, Kategorie und Service und dass es sogar eher zu den Preiswerteren unter ihnen gehört. Auch möchten wir hinzufügen, dass die Preise vom Zeitpunkt innerhalb der Saison abhängen, an dem Sie reisen, wie das bei den meisten Unternehmen der Tourismusbranche der Fall ist und vielleicht hat die Tatsache, dass Sie genau zum Zeitpunkt der höchsten Nachfrage innerhalb der Saison bei uns waren, dazu beigetragen, dass Ihnen unser Produkt zu teuer vorgekommen ist. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels positiv erwähnen. Aufgrund dieser Anmerkungen sowie der Tatsache, dass Sie einige Punkte als positiv bewertet haben, würden wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge ernst nehmen und dass wir in der Lage sind, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der vollständig Ihren Vorstellungen entspricht, falls Sie Ihre Meinung ändern und ein zweites Mal zu uns kommen sollten. Wir sind davon überzeugt, dass sich Ihre Sichtweise dann ändern würde und dass Sie die Meinung der vielen Stammgäste teilen würden, die jedes Jahr aufs Neue ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir nehmen gerne jederzeit weitere Anmerkungen bezüglich dieser Zeilen entgegen. In der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team des Hotel Hispania.

