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Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr !!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Essen hat sehr nachgelassen..nach dem Umbau eher Kantinenmässiges Ambiente..Sauberkeit der Zimmer und der Flure könnte besser sein (Handabdrücke am Überbau der Betten)... Ingnoranz des Personals nach meldung eines "Vorfalls" im Hotel (möchte hier nicht näher darauf eingehen... FAZIT: nie mehr !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sollte es noch einmal vorkommen, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit diesem Problem an der Rezeption zu melden, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Für das Problem nach Meldung eines Vorfalls, können wir nicht wissen wann und was passiert ist. Ohne weitere Informationen, können wir leider nichts tun. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wollten; wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um uns zu verbessern, vor allem in jenen Punkten, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüssen.