- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Essen hat sehr nachgelassen..nach dem Umbau eher Kantinenmässiges Ambiente..Sauberkeit der Zimmer und der Flure könnte besser sein (Handabdrücke am Überbau der Betten)... Ingnoranz des Personals nach meldung eines "Vorfalls" im Hotel (möchte hier nicht näher darauf eingehen... FAZIT: nie mehr !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sollte es noch einmal vorkommen, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit diesem Problem an der Rezeption zu melden, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Für das Problem nach Meldung eines Vorfalls, können wir nicht wissen wann und was passiert ist. Ohne weitere Informationen, können wir leider nichts tun. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wollten; wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um uns zu verbessern, vor allem in jenen Punkten, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüssen.

