Das Hotel ist relativ frisch renoviert. Die Lobby/der Eingangsbereich ist stylisch und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich, spricht einigermaßen verständliches Deutsch (und natürlich Englisch) und ist sehr zuvorkommend. Wir hatten HP und waren mit dem Essen mehr als zufrieden. Was uns ein wenig gewundert hat, war der "relativ" hohe Altersdurchschnitt der Gäste, obwohl wir am Pfingwochenende dort waren. Mag aber durchaus daran gelegen haben, dass die meisten ungen Gäste während der Frühstückszeit noch im Bett lagen und wir beim Abendessen immer einer der ersten warne. :D Das Publikum war aber sehr angenehm!!! Der einzige Minuspunkt: Der Aufzug wirkte nicht sehr vertrauenserweckend, hat uns aber immer brav hoch und runter gefahren. Allerdings erscheint 1 Aufzug für 4 Etagen etwas wenig.
Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und haben damit gerechnet, dass einer auf einem Klappbett bzw. einem Schlafsofa schlafen muss. Dem war aber nicht so: Wir hatten ein Queensizebett (140x200cm) sowie zwei aneinandergeschobene Einzelbetten (je 100x200), wie ein Ehebett. Also sehr komfortabel. Die Schrank bietet leider nicht allzu viel Platz, aber für unseren Wochenendetrip hat es gereicht. Kleiner Flachbildfernseher mit ein paar dt. Programmen: ARD, ZDF, RTL, Sat1. Ein kleiner Kühlschrank Genügend Spiegel ;-) Balkon mit Stühlen und einer kleinen Wäscheleine zum Trocknen von Handtüchern. Zimmersafe (17€ extra) Leider nur eine Steckdose + eine im Bad Sauber, funktionsmäßig und groß genug.
1 Restaurant + 1 Bar Wir hatten Halbpension: Frühstück: große Auswahl an internationalen Speisen: Brötchen, Brot, Croissant, Toast, Cornflakes, Aufschnitt, Käse, Wurst, Obst, baked Beans, Eier, Omletts, Rührei, Speck etc. Sogar Süßspeisen, wie Kuchen wurde morgens angeboten. Kaffee u.ä. sowie Säfte sind inbegriffen Abendessen: Ebenfalls eine große Buffet-Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei: Salatbar, Fleisch, Fisch, Pommes, Pizza, Nudeln, Paella... Und eine grandiose Nachtischauswahl Getränke sind hier exklusive und müssen beim Personal bestellt werden. Die sind aber immer sofort zur Stelle Generell wirkt das Restaurant sehr edel. Benutzte Teller werden schnell abgeräumt. Hat keinen typischen Hotelcharakter.
Das Personal war sehr freundlich und spricht Deutsch und Englisch. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Betten gemacht. Das Personal im Restaurant war ebenfalls sehr freundlich und überaus zuvorkommend. W-Lan gibts in der Lobby.
Die Lage ist optimal. Am Ballermann 4, direkt an der Strandpromenade. Wir hatten vom Balkon aus Meerblick. Partylocations sind alle gut zu Fuß zu erreichen (Megapark ca. 5min) und wer wirklich am Ballermann 6 Strand liegen will, läuft maximal 7 Minuten. Direkt gegenüber vom EIngang gibt's eine kleine Kneipe, speziell für Köllner ("4711"). Auch ein kleiner Supermarkt ist direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Esther |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Esther, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und die umfassende und detaillierte Beschreibung unseres Hotels, die vielen Interessierten eine Hilfestellung bietet. Ihre Anmerkung hinsichtlich des Dreibettzimmers ist ebenfalls sehr dienlich: unsere Dreibettzimmer sind tatsächlich für drei Personen ausgelegt (es handelt sich nicht etwa um Doppelzimmer mit einem Zustellbett). Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen zu dürfen.

