Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Wer sein Geld leicht verdient schläft im Hispania
3,0 / 6

Allgemein

Generell ok doch eine Preiserhöhung von über 50% von 2015 auf 2017 auf Anfrage nur ein Lächerliches komm im Mai oder Okt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihren Kommentar. Hinsichtlich des Preises ist es richtig, dass wir eine Preiserhöhung vornehmen mussten, da wir einerseits gestiegene Kosten kompensiert und andererseits in die Verbesserung unserer Anlagen investiert haben. Allerdings ist diese Erhöhung über das Jahr 2017 verteilt sehr viel niedriger gewesen, als von Ihnen angegeben. Es handelt sich um einen weniger als zweistelligen Prozentbetrag. Wie wir Ihnen bereits erläutert haben, ist es jedoch so, dass der Vergleich bestimmter Zeitpunkte von einem Jahr zum anderen unterschiedlich ausfallen kann. So kann es trotz der relativ geringen Erhöhung unseres durchschnittlichen Preises für die gesamte Saison sein, dass der Anstieg für einen bestimmten Termin höher ist (was beim Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes der Fall war), während andere Termine sogar preiswerter ausfallen können als im Vorjahr. Das liegt daran, dass die Preise fortlaufend anhand verschiedener Faktoren aktualisiert werden und nicht für alle Tage der Saison auf dieselbe Weise zustande kommen. Auf jeden Fall sind wir uns der Wichtigkeit angemessener Preise bewusst, weshalb wir innerhalb unseres Marktsegments stets reelle und wettbewerbsfähige Preise anbieten und uns hierbei an Hotels mit vergleichbarer Kategorie, Lage, Einrichtung und Service orientieren. In Ihrem konkreten Fall ist es zudem so, dass Sie in früheren Jahren für einen Zeitraum gebucht haben, für den ein Aktionspreis angeboten wurde, weshalb Sie in den Genuss relativ günstiger Preise gekommen sind. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir immer daran interessiert gewesen sind, Sie in 2017 aufs Neue begrüßen zu dürfen, vor allem, weil Sie schon zweimal bei uns gewesen sind. Darum haben wir Sie gefragt, ob es als mögliche Lösung eventuell in Frage käme, die Reisedaten zu ändern, um Ihnen einen preisgünstigeren Aufenthalt anbieten zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies als indiskutabel empfunden haben. Keineswegs haben wir Sie gebeten, im Mai oder Oktober zu kommen, wie von Ihnen beanstandet wird. Tatsächlich hätten wir Ihnen in jedem Monat der Saison Aufenthalte zu günstigeren Preisen anbieten können, da gerade die von Ihnen gewünschten Reisedaten zu den teuersten im ganzen Jahr gehörten. Wir stehen zu Ihrer vollen Verfügung und möchten Sie gerne nach unseren Möglichkeiten informieren und Ihnen behilflich sein. Es würde uns sehr freuen, Sie aufs Neue als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen. Es grüßt Sie sehr herzlich der Vorstand des Hotel Hispania