Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden wieder kommen!
5,0 / 6

Allgemein

Das Frühstücks- und Abendessen Angebot war sehr gut. Die Dachterrasse war sehr schön. Die Lage des Pools war nicht optimal, da dieser nicht viel Sonne abbekommen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war modern und hell eingerichtet, wir hatten eine riesige Dachterrasse und keine Nachbarbalkone die in unmittelbarer Nähe lagen. Das Negative war: - der Weg ans Zimmer der sehr weit, verwinkelt und mit Treppen ohne Aufzug war; - die Klimaanlage hat nicht gekühlt; - das Badezimmer war im Vergleich zum Zimmer sehr klein; - auf der Terrasse standen nur zwei Stühle und ein Tisch, wobei bei der Größe der Terrasse Liegen wünschenswert gewesen wären.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, es gab für jeden Geschmack etwas. Es gab eine überdurchschnittlich große Auswahl an Brot, Müsli, Milch, Gemüse und Obst. Man konnte sich Omlettes frisch zubereiten lassen. Eine Besonderheit war, dass man draußen essen konnte. Das Abendessen war abwechslungsreich und man hatte ebenso eine recht große Auswahl. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Geschmack der Speisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war voll und ganz in Ordnung, für Personen, die neben dem Feiern auch noch Urlaub machen wollen. Man hatte es nicht weit zum Megapark etc. aber es war schon ruhiger gelegen. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, zwei kleine Supermärkte liegen direkt gegenüber des Eingangs. Ein Highlight war die neue Dachterrasse mit Bar und Jacuzzi. Allerdings war es schwierig tagsüber einen Schattenplatz zu finden. Die Aussicht war sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca und Vanessa, Vielen Dank für Ihre detaillierte und ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen rundum schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für uns gibt es kein grösseres Lob, als dasjenige, welche Sie im Titel geschrieben haben! Es freut uns sehr zu hören, wenn Gäste wiederkehren möchten. Ihre netten Worte in Bezug auf das Essen usw. haben wir selbstverständlich bereits an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergegeben . Es tut uns leid, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Playa de Palma, Hotel Hispania Team