Die beste Lage ist das wichtigste. Überrascht waren wir auch von der Vielfalt und guter Qualität der Speisen . Enttäuschend war die größe unseres Doppelzimmers. Es war recht klein und die Hitze stand darin. Wenn man wie wir keine Klimaanlage verträgt ist man ziemlich aufgeschmissen. Auch der Zahn der Zeit hat an dem Haus genagt . Viele Dinge wie die Bodenbeläge im Treppenhaus sind längst überfällig zum Austausch.
Unser Zimmer war sehr klein. Aus Platzmangel nicht mal eine Kommode oder Tisch als Ablage vorhanden. Klimaanlage war vorhanden , machte auch ein wenig Kühle , funktionierte aber nur mit eingesteckter Karte. So konnte man sie tagsüber nicht laufen lassen denn das Personal entfernte eingesteckte Karten wenn man nicht im Zimmer war.
Eine Vielfalt an Speisen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Qualität für spanische Hotelverhältnisse überraschend gut. Der Speisesaal hat eine schöne Athmosphäre , trotz der Größe ist es nicht schallend sonder sehr ruhig.
An der Freundlichkeit des Personals gibts nicht auszusetzen.
Erste Reihe an der Playa was will man mehr? Vom Flughafen mit der Linie 21 fast vor der Türe aussteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Markus, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Holidaycheck und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns bald wieder besuchen kommen. Den Hinweis bezüglich der Bodenbeläge im Treppenhaus haben wir umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nur so können wir uns stetig verbessern. Es tut uns leid, wenn das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In solchen Fällen halten wir es immer für empfehlenswert, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen. Auch wenn das nicht immer sofort geschehen kann, so werden wir uns stets bemühen, baldmöglichst einen Zimmerwechsel zu organisieren, um Sie in einem Zimmer unterzubringen, das eher Ihren Vorstellungen entspricht. Für die gute Bewertung und die konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Unser Team freut sich schon heute, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Hotel Hispania Team

