- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
KOMPETENTE, FREUNDLICHE BESETZUNG DER REZEPTION. GUT GEREINIGTE ZIMMER. FREUNDLICHE, AUFMERKSAME UND SCHNELLE BEDIENUNG IM RESTAURANT. BÜFET- ESSEN- GUT, REICHLICH, ABWECHSLUNGSREICH UND GESCHMACKLICH UND OPTISCH REIZEN ZUM KONSUMIEREN. DIE WARMEN SPEISEN WERDEN IMMER FRISCH ZUBEREITET, NICHT NUR DAS ZUSEHEN BEI DER ZUBEREITUNG DER WARMEN SPEISEN - SONDERN AUCH DAS PERSONAL SAH APPETITLICH AUS UND ARBEITETE GUT. EIN GUT GEFÜHRTES HAUS-INDEM MAN AUCH DEN KOCH UND FÜHRUNGSKRÄFTE BEMERKTE. WIR KOMMEN GERNE IN DER VOR UND NACHSAISON WIEDER. MIT EINEM LEIHWAGEN WAREN WIR IN FORMENTOR, ANDRATX, SOLLER, PAGUERA, VALLDEMOSSA UND IN PALMA. ,INSGESAMT 500KM FÜR 70 EURO BENZINKOSTEN, SUPER ALLES! ES GIBT NICHT NUR DEN IMMER ANGESPROCHENEN BALLERMANN 6-!!! den empfindet man nicht -- denn er ist geschlossen, in der VOR UND NACH- SAISON. SUPER-- ANSONSTEN - DIESE INSEL IST ABWECHSLUNGSREICH UND SEHR GRÜN, MAN MUSS SIE NUR ENTDECKEN!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |