Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel aber schlechtes Essen!!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste mal im Hotel Gran Fiesta und nur weil unser "Stammhotel" ausgebucht war. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Strand, zwischen B10 und B11. Es war allgemein sauber in allen Bereichen. Wir hatten ein Superiorzimmer in der 6 Etage mit direktem Meerblick, ...wunderschön. Das Zimmer war etwas klein, aber für die paar Tage und zu Zweit war es ok. Es hat kein abgeschlossenes Bad, die Toilette und die Dusche haben jeweils eine Milchglastür. Das Waschbecken ist direkt neben dem Bett. Es gibt ein Flachbild Fernseher und ein Minikühlschrank. Im Kleiderschrank, der ausreichend gross ist, befindet sich der Safe(kostenpflichtig-2Euro pro Tag). Das Personal ist sehr freundlich,hier möchte ich besonders der Frau Alicia an der Rezepcion ein Lob aussprechen. Fast alle sprechen perfekt Deutsch. In der Zeit als wir dort waren,gab es fast nur deutsche Gäste und vor allem ganz viele nette Rentner. Alles war fast perfekt, bis auf das Essen . Wir haben noch nie in einem 4 Sterne Hotel so schlechtes Essen gehabt. Angefangen beim Frühstück, jeden Tag das Gleiche, der gleiche Schinken, Käse, Eier, Obst aus der Dose,die Diabetikerecke oder was das sein sollte, war ne Lachnummer, eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse und... fertig. Die 5 Tage für uns waren ok, aber ich kann mir nicht vorstellen 2 Wochen immer nur Das zu essen. Beim Abendessen gab es auch keine grosse Auswahl, beim Salat,..rote Beete und Artischocken aus dem Glas oder Dose,Eisberg oder Endiviensalat und Karottenschnipsel fast ausgetrocknet, 2 oder 3 Sorten Nudeln, 1 Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch am Büffet und eine Sorte Fleisch und Fisch an der Grillstation, kein Gemüse z.B.Blumenkohl,Brokoli, Rosenkohl,.. zwei mal gab es nur Karotten.Vor allem war es zu wenig von Fleisch ,Fisch und Pommes,nach paar Minuten waren die Behälter leer und es hat immer lange gedauert bis Nachschub kam. Beim Nachtisch auch nichts besonderes, jeden Tag Kuchen mit der gleichen Creme.Das Essen war auch irgendwie so lieblos hingestellt, kein schönes Deko z.B. aus Obst oder Gemüse, wie das in anderen Hotels üblich ist. Fazit, ich würde dem Hotel vor allem des Essens wegen, keine 4 Sterne geben, aber gute 3+.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:17