Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hotelname sollte HM Gran Fiasko lauten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer Top Lage, Strand sehr sauber und ruhig von dem Sauf Tourismus her. Leider ist das Hotel eine Katastrophe, extrem dreckiges Zimmer, sehr schlecht Renoviert, Personal überfordert, viele kleine Mängel!!! Parkplatz viel zu klein und für jeden zugänglich, WLAN kostenpflichtig und eine Katastrophe (Empfang war vom Nachbar Hotel ihrem WLAN sogar viel besser). Dieses Hotel hat keinesfalls 4 Sterne verdient, wir waren schon im Fergus Capi Playa mit 3 Sternen dort waren die Zimmer besser und vor allem sehr viel sauberer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nur für vertraute Paare geeignet da man dem anderen von Schlafzimmer durch eine Glasscheibe immer beim Duschen und auf der Toilette zuschauen kann. Die Zimmer waren bei Ankunft extrem dreckig ( sehr viele Haare überall, rote und gelbe flecken auf den Bettlaken, Zahnputzgläser dreckig, Boden sehr dreckig). Die Betten waren Steinhart, der Fernseher hatte nur 3 deutsche Programme obwohl viel mehr auf der Liste standen, musste selber einen Sendersuchlauf durchführen, die Balkontür ging schwer zu schliessen, das Bad war nach dem duschen komplett unter Wasser, Die Eingangstür klemmte am Boden, manchmal gab es ohne Vorwarnung kein kaltes Wasser mehr, der Strom war mehrmals kurzzeitig weg. Usw. Usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut und ordentlich da gibt es nichts zu meckern, aber das Abendessen war nichts. Wir haben es mal ohne gebucht zu haben ausprobieren wollen welches nach Nachfrage an der Rezeption kein Problem war. Nur die Auswahl war schlecht eher was für Englische Touristen. Fleisch gab es eigentlich nur kleine Schweinestücke zwar frisch gegrillt aber man hat nur 2 davon bekommen, Schnitzel oder so etwas suchte man vergebens. Die Pommes waren auch alles andere als fertig frittiert. Wir bezahlten zu zweit dafür fast 40 Euro, was sehr übertrieben ist.


    Service
  • Schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war einfach nur unfreundlich (bis auf eine deutsche dort). Wir hatten den wunsch geäussert unser Zimmer beim einchecken auf der anderen Hotelseite zu bekommen, weil dort wie wir unser zimmer bekommen sollte ist direkt gegenüber eine extrem laute Baustelle von morgens um 7 Uhr bis abends 21 Uhr. Auf die anfrage hin war die Frau an der Rezeption schon etwas beleidigt und unfreundlich. Das Reinigungspersonal im Hotel ist auch alles andere als Qualifiziert, sie schreien Stunden lang durch den kompletten Flur und "reden" miteinander, so dass man keine Minute Ruhe im zimmer hat da die Türen sehr hellhörig sind. Ausserdem war unser Zimmer bei Ankunft extrem dreckig (14 Haare gefunden, rote und gelbe Flecken auf den Bettlaken, die weissen Socken waren unten nach einmal durch das zimmer gehen dunkelgrau, Zahnputzgläser noch dreckig usw. usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sollte ja bekannt sein, an der Playa de Palma kann man viel unternehmen, oder einen Mietwagen nehmen und weg fahren, der Strand ist super sauber und auch das Hotel liegt weit genug weg von Schinkenstrasse und ca. damit man nicht die ganzen lauten besoffenen um sich herum hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber gibt es nichts, ausser dem Pool und evtl. Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1