Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorab - die Lage ist je nach "Gusto" ideal. Direkt am Meer , Distanz zum Ballermann, Nähe zu Palma. Gute Sportmöglichkeiten , Rad, Joggen.... Für Kurzreisende in der Nebensaision ein guter strategischer Standort. Zimmer:Direktes Meerblickzimmer mit tägl. Aufpreis 15,00 Euro, superklein und sehr gewöhnungsbedürftig das (fast) offene Bad. Für Frischverliebte nicht geeignet..Aussicht genial- gut dass das Wetter so mitspielte. Ab den höheren Etagen gibt es aus den Duschen zusätzlich noch sehr unangenehme Kloaken-Gerüche.( v. Hotelpersonal bestätigt).Sauberkeit hielt sich in Grenzen. Schwimmbad innen: Winzig - eine Umziehmöglichkeit, eine Minidusche. Bereits beim Frühsport Schwimmen mit 4 Personen überfüllt.. Essen: Keine Gaumenfreuden, Grossküchenzubereitung. Salate jedoch vielseitig und frisch. Verloren hat der späte Esser, ab ca. 20.00h gibt es die Reste. NIcht alles wird nochmals nachgereicht.Die "Grillerin" bereitet so viele Fleich/Fischstücke vor, die dann bereits kalt und zäh den Weg zum Teller finden . Möchte man frisch gegrilltes, versucht sie sich zu weigern und verweist auf die "vorgegrillten Leckerbissen".Frühstück dafür ausreichend und vielseitig.In der Nebensaison gefühlter Altersdurchschnitt 70Jahre. Service insgesamt neutral. Alle Zusatzleistung gegen Entgelt: Tresor, Wifi, Fazit für uns: Nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1