- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten es nicht gedacht aber wir müssen unseren Vorrednern die das Hotel schlecht bewertet haben leider recht geben .Zimmer ab gewohnt. Lobby auch . essen immer gleich ,Salate sind nicht beschriftet man weiß nicht was sich unter der Mayonnaise befindet Fisch oder Hähnchen ?? schlecht für Allergiker einmal probiert und der Url ist kaputt .Nicht 4 Sterne gerecht .All inklusive Gäste werden nicht so freundlich behandelt wie HP Gäste (vermutlich wegen dem Trinkgeld ) das schlimmste was wir beobachtet haben war das eine Frau mit Krücken (und ihr Mann )den Platz wechseln musste nur weil sie an einem 4 er Tisch saß,damit andere gesunde Gäste sich dort hinsetzen konnten ( es his bei Ankunft freie Platz Wahl ). und die liebe Damme von Neckermann hatte es zwei tage nicht Nötig Aufzutauchen . am dritten sind wir zu ihr in die Filiale gegangen sie meinten sie hätten jetzt ein IVENT und sie hätten heut geschlossen sie kommt aber morgen ins Hotel . Ha da hatten wir keine Lust mehr auf SIE .Wir sind schon oft gereist in 4 und 3 Sterne Hotels, aber das Hotel ist seine 4 Sterne nicht wert .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marter Brigitte & Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |