- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne mit großen Abzügen. Die Lage und das Essen sind echt super, jedoch ist für meinen Geschmack der AI-Service kein richtiges All-in. Das Service-Personal ist so lala, teilweise sehr freundlich, andere wiederum wirkten sehr unangemessen in ihrem Job. Im Grossen und Ganzen ein schönes Hotel mit einigen Mankos.
Normalgrosse Zimmer, nicht steril, aber soweit sauber, jedoch sehr hellhörig. Die Klimaanlage hat sehr geklappert, da ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Kleine Schönheitsmakel, die sie jedoch der Blick vom Balkon vergessen lässt.
Das Essen war top, sehr abwechslungsreich, mal asiatisch, mal mexikanisch, jeden Tag was anderes. Einzig der All-in Service ist kein richtiger All-in. Das kennt man anders. In der Lobby bis 23 Uhr, auf der Dachterasse nur bis 18.30 Uhr, danach nur gegen Cash.
Teilweise sehr freundlich, andere wirken ziemlich unaufmerksam.
50 m vom Strand, nur 10 min mit dem Bus nach Palma oder ne Viertelstunde zu Fuß nach Arenal. Der Flughafen ist in der Nähe. Was will man mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel direkt gibt es nicht wirklich Freizeitangebote, aber dadurch, dass der Strand quasi vor der Tür ist und die Promenade mit sämtlichen Bars und Shops bestückt ist, gibt es da nicht viel zu meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |