Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
3 oder 4 Sterne ???
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel was wir nicht so richtig einordnen konnten, würden aber sagen eher 3 Sterne.... Service war manchmal nicht so aufmerksam, die Speisen waren nicht immer ganz warm und wurden viel zu schnell hintereinander serviert. Leider wurde das Badezimmer nicht richtig geputzt was wir in einem 4 Sterne Hotel einfach erwarten müssen ohne zu reklamieren. Am abendlichen Buffet gab es gute Salate nur musste man raten was es war eine kurze Beschriftung wären hilfreich gewesen. Alles in allem war es okay, aber für 4 Sterne war es zu wenig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Definitiv 4 Sterne - habe tausende von Gästen befragt ! Essen ist nicht einer Ferienhotelhalbpension entsprechend, sondern weit darüber. Salate hätten wir umgehend beschriftet, wenn Sie etwas gesagt hätten - hat zwar noch nie jemand verlangt, aber wir hätten es für Sie sofort gemacht - so wie wir ALLES machen, was uns näher gebracht wird vom Gast - mündlich !!!!!! Das einzige, was ich akzeptiere in Ihrer Kritik ist die Sache mit dem Badezimmer - das ist nicht erklärbar und auch nicht entschuldbar - wurde schon mit dem jungen Zimmermädchen "intensiv" besprochen mittlerweile .... Sie haben über einen Billiganbieter gebucht, der Sie in die Irre geführt hat mit einem Werbespruch für eine völlig andere Zimmer-Kategorie in unserem Hotel - es gibt noch ein paar sehr verschiedene Zimmer - wir haben diesem Reisebüro schon vor Monaten eindringlich Informationen dazu zukommen lassen - aber ohne Erfolg - es ist eben nicht jeder in der Tourismusbranche so engagiert , wie das Team im AktivHotel Hochfilzer und davon sind wir überzeugt und viele tausende andere auch - Gott sei Dank ! Familie Hochfilzer mit dem sehr aktiven Team