- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel erhebt sich nicht auf das niveau von vier Sternen.Nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Spielplatz hässlich, dunkel und alt.
zimmer in ordnung. Bad sollte renoviert werden
Frühstück war ok. aber jause war nicht. mit kuchen von gestern und . kafee ohne geschmack ( gefärbtem Wasser ) .abendessen einfach zu wenig. ohne snacks in 4 sterne hotel? portion sehr klein
Zum grössten Teil recht freundlich doch verbesserungswürdig. keine begrussungsgetrank wurde serviert.
Die sehr zentrale Lage des Hotels bietet viele Vorteile .Ausflugsmöglichkeiten sind für alle genug vorhanden.Direkt im Dorfkern von Ellmau. Alles gut zu erreichen - Lebensmittelgeschäfte, Bars etc sind nah am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbereich nicht schlecht. Pool und Whirlpool ok. Sauna ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kuchenbuffet ist nichts Altes - soll auch nur ein kl. Happen am Nachmittag sein - stört niemanden - wird nicht großartig als Nachmittagsjause angepriesen - Kaffee ist die gleiche Marke wie beim Frühstück Spielplatz ist dunkel, weil 4 riesige alte wunderschöne Bäume in dem Teil des Gartens stehen (die letzten großen Bäume in Ellmau Dorf )-die viel natürlichen Schatten und leider auch viel Schmutz verursachen - die Lindenblüte und Kastanienblüte ist sehr intensiv und sehr schön - stört auch niemanden - eher das Gegenteil ist der Fall Abendessen : Auf Wunsch der zahlreichen Stammgäste wurden die Gänge kleiner gemacht - auf ausdrücklichen Wunsch ! außerdem könnte man jederzeit ein suppelment bekommen - nur 1 einziges Wort und es wäre sofort serviert worden ! Snacks beim Abendessen - müsste man genauer definieren, was hier erwünscht gewesen wäre - leider kann man es ja nicht mehr nachholen - weil man ja vor Ort nicht darüber gesprochen hat Gerne hätten wir Wünsche erfüllt - das ist unsere Spezialität - wie 3000 Stammgästeadressen unterstreichen könnten - diese Gäste machen aber leider keine Einträge mehr in das internet und wir wollen sie auch nicht behelligen mit der Bitte , dies zu tun - vielleicht sollten wir die Briefe und emails, die wir auf direktem Weg bekommen , veröffentlichen - schade, dass das Bild durch vor Ort nicht kommunizierende Gäste so verzerrt wird - es wundert uns außerdem, dass nicht kommuniziert wird, weil jeder im Team und auch die Familie fast 14 Stunden täglich im Hotel sind und den Kontakt zu den Gästen suchen und finden .... Wir werden uns auf jeden Fall nicht beirren lassen Danke an mein Team Ingrid Hochfilzer