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Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
4 Sterne Enttäuschung aber Supe Skigebiet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren vom 12.-19.01.2013 dort, nur mit Frühstück -mussten jeden Tag das Personal darauf hinweisen das unser Tisch gedeckt werden solle - Personal ist nicht Umsichtig und nicht Aufmerksam (Desinteresse) - Zimmerpersonal wollte nach ( unserer Auffassung)ein Trinkgelder pressen , was Sie uns am letzten Tag deutlich in Form Ihrer Arbeit zeigte


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade schade - die Familie und das Team hatten gar keine Chance , Ihnen einige Punkte zu erklären, die es ermöglicht hätten, Ihre Meinung zu ändern ..... Gäste, die nur das Frühstück in Anspruch nehmen, sind bei uns sehr sehr selten - 99,9 % genießen das Rundherumpaket mit Nachmittagsjause und 3 frischen , tollen Abendmenüs.... und genau in dieser Zeit lernt man erst die herrlichen Annehmlichkeiten kennen und man lernt das Team, die Familie und andere Gäste kennen, die dann die Stimmung in das Gegenteil kippen können ..... Ich habe die "Frühstücksgeschichte" genau nachverfolgen lassen und die Lehrlinge, denen sie Desinnteresse vorgeworfen haben, wurden zur Rechenschaft gezogen - ich glaube, in diesem Punkt gibt es ein bisschen Handlungsbedarf... Die junge Dame, die an einem Morgen vergessen hatte für Sie aufzudecken , ist eine Praktikantin von der Tourismusfachschule und sie ist einfach zu scheu, um spritzig zu reagieren - wie man es in der Gastronomie normalerweise als Profi tut. Sie war in Tränen aufgelöst, als sie die Worte von Ihnen gelesen hat .... Es wäre fair, wenn man solche Einträge erst macht, wenn man sich ein bisschen mit der Firma , die man schädigt, auseinangergesetzt hat - nur ein bisschen .... die Zeit sollte man sich nehmen, wenn man möchte, dass in Österreich weiterhin Familienbetriebe mit Herzblut geführt werden sollen - mit dieser Art und Weise ist man kein konstruktiver Kritiker , sondern ein Motivationsabtöter .... schade !