- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren vom 12.-19.01.2013 dort, nur mit Frühstück -mussten jeden Tag das Personal darauf hinweisen das unser Tisch gedeckt werden solle - Personal ist nicht Umsichtig und nicht Aufmerksam (Desinteresse) - Zimmerpersonal wollte nach ( unserer Auffassung)ein Trinkgelder pressen , was Sie uns am letzten Tag deutlich in Form Ihrer Arbeit zeigte
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Schade schade - die Familie und das Team hatten gar keine Chance , Ihnen einige Punkte zu erklären, die es ermöglicht hätten, Ihre Meinung zu ändern ..... Gäste, die nur das Frühstück in Anspruch nehmen, sind bei uns sehr sehr selten - 99,9 % genießen das Rundherumpaket mit Nachmittagsjause und 3 frischen , tollen Abendmenüs.... und genau in dieser Zeit lernt man erst die herrlichen Annehmlichkeiten kennen und man lernt das Team, die Familie und andere Gäste kennen, die dann die Stimmung in das Gegenteil kippen können ..... Ich habe die "Frühstücksgeschichte" genau nachverfolgen lassen und die Lehrlinge, denen sie Desinnteresse vorgeworfen haben, wurden zur Rechenschaft gezogen - ich glaube, in diesem Punkt gibt es ein bisschen Handlungsbedarf... Die junge Dame, die an einem Morgen vergessen hatte für Sie aufzudecken , ist eine Praktikantin von der Tourismusfachschule und sie ist einfach zu scheu, um spritzig zu reagieren - wie man es in der Gastronomie normalerweise als Profi tut. Sie war in Tränen aufgelöst, als sie die Worte von Ihnen gelesen hat .... Es wäre fair, wenn man solche Einträge erst macht, wenn man sich ein bisschen mit der Firma , die man schädigt, auseinangergesetzt hat - nur ein bisschen .... die Zeit sollte man sich nehmen, wenn man möchte, dass in Österreich weiterhin Familienbetriebe mit Herzblut geführt werden sollen - mit dieser Art und Weise ist man kein konstruktiver Kritiker , sondern ein Motivationsabtöter .... schade !