- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren über Pfingsten mit unseren beiden Kinder hier und es war wunderschön. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Wir hatten ein Doppelzimmer Comfort mit zwei Balkonen (Blick auf den Wilden Kaiser). Das Zimmer war sehr groß, sodass es für uns kein Problem war, dass wir zu viert in diesem Zimmer schliefen. Bad und WC getrennt.
Frühstück ausreichend, sodass man ruhig länger frühstücken kann. Beim Abendessen kann man aus drei Gerichten entscheiden (4-Gang-Menü) und es ist wirklich ein Gaumenschmaus. Es gibt eine eigene Kinder Speisekarte.
Nichts zu bemängeln ... wirklich alle sehr freundlich!
Die Lage mitten im Ort ist genau passend für Wanderungen. Die Gondel ist zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad und der Whirpool laden zum Verweien ein. Ellmau und Umgebung ist auf jeden Fall eine Reise wert! Wir waren am Hartkaiser, der hohen Salve und auf der Kaiserwelt in Scheffau ... auf jedem Berg ist eine andere Attraktion für Kinder (Spielplätze, Wanderwege .... ) und alles toll hergerichtet. Uns hat ALLES sehr, sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |