Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten uns so auf unseren Urlaub gefreut. Doch das Essen sowohl auch der Service war sehr enttäuschend, lag wahrscheinlich an der letzten geöffneten Woche vor der langen Urlaubspause! Ein lächeln würde manchmal auch einfach helfen. Sehr Schade!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne und Freunde ! Mit Entsetzen habe ich Ihre Zeilen gelesen......und auch mit ziemlich viel Fassungslosigkeit .............gerade die Freundlichkeit hat uns einen so hohen Stammgästeanteil eingebracht..........die Gäste fragen mich oft, wie es möglich sein kann, so fröhlich zu sein bei so viel Arbeit und dass sich dies durch alle Abteilungen ziehe - von der Etage über das Service zur Rezeption bis hin zur Familie selbst. Gerne würde ich mit Ihnen darüber sprechen, denn nur dann kann ich konkrete Schritte setzen, um so eine Situation nicht mehr entstehen zu lassen. Schade, dass Sie mir nicht die Möglichkeit gegeben haben, vor Ort Einiges zu klären. Trotzdem sehr sonnige Grüße aus dem wunderschönen Ellmau am Wilden Kaiser ! Ingrid Hochfilzer mit Christoph, Lukas, Kathrin und dem aktiven Team