- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten uns so auf unseren Urlaub gefreut. Doch das Essen sowohl auch der Service war sehr enttäuschend, lag wahrscheinlich an der letzten geöffneten Woche vor der langen Urlaubspause! Ein lächeln würde manchmal auch einfach helfen. Sehr Schade!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne und Freunde ! Mit Entsetzen habe ich Ihre Zeilen gelesen......und auch mit ziemlich viel Fassungslosigkeit .............gerade die Freundlichkeit hat uns einen so hohen Stammgästeanteil eingebracht..........die Gäste fragen mich oft, wie es möglich sein kann, so fröhlich zu sein bei so viel Arbeit und dass sich dies durch alle Abteilungen ziehe - von der Etage über das Service zur Rezeption bis hin zur Familie selbst. Gerne würde ich mit Ihnen darüber sprechen, denn nur dann kann ich konkrete Schritte setzen, um so eine Situation nicht mehr entstehen zu lassen. Schade, dass Sie mir nicht die Möglichkeit gegeben haben, vor Ort Einiges zu klären. Trotzdem sehr sonnige Grüße aus dem wunderschönen Ellmau am Wilden Kaiser ! Ingrid Hochfilzer mit Christoph, Lukas, Kathrin und dem aktiven Team