- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat wohl ein nicht unerhebliches Potential an Stammgästen. Die Rezeption ist bemüht sich den Fragen neuer Gäste zu stellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Elisabeth ! Ich weiß nicht, was bei Ihnen schief gelaufen ist, weil Sie ja leider nicht mit dem Team oder der Familie darüber gesprochen haben....... So viele Menschen fühlen sich soooo wohl und dann plötzlich 2 nicht..... Naja.... Es ist leider keine konstruktive Kritik, weil der Kommentar ja so absolut nichts enthält, womit man etwas anfangen könnte. Die Tatsache, dass es viele Stammgäste gibt, ist das einzig aussagekräftige und das deutet ja eher darauf hin, dass sehr Vieles richtig läuft, denn diese Gäste kommen aus aller Herren Länder und sind von 0 bis 95 Jahre alt ..... Familie Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team