Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
In die Jahre gekommen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mir erscheint der Hotelbau in die Jahre gekommen. Die Möblierung unseres Zimmers und die Größe des Badezimmers entsprach nach meiner Ansicht nicht einem 4-Sterne-Niveau. Die Qualität der "Verwöhn-Halbpension" empfand ich als eher durchschnittlich. Das Preisnivau für das Gebotene ist nach meiner Meinung einfach zu hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hardy ! Wie so oft ist es unverständlich für mich, warum man die von Ihnen erwähnten Punkte nicht vorort besprechen kann. Die Familie ist 7 Tage pro Woche beim Gast und fast jeder erzählt, wie es ihm geht . Gott sei Dank geht es vielen Gäste sehr sehr gut ! Zum Beispiel die Lampe, die Sie da erwähnen im Text - diese Lampe wurde vom Vorgänger kaputt gemacht und sofort beim örtlichen Elektroshop bestellt - sie war noch nicht eingetroffen, als Sie das Zimmer bezogen. Dies und Vieles mehr hätte sich klären lassen können - schade. Wir investieren 2x jährlich in Renovierungen und Infrastrukturverbesserungen in großem Umfang. Die Stammgäste bemerken und schätzen alle diese Schritte sehr und kehren bis zu 91 mal zurück (das sind die deutschen Spitzenreiter ) Zum Beispiel hätten wir in einem Gespräch auch klären können, dass es sehr viele verschiedene Zimmerkategorien gibt und man auch wechseln kann, wenn es die Buchungssituation erlaubt. Es sind noch nicht alle Zimmer neu gemacht - wie bei fast allen Familienunternehmen, die mit viel Engagement und wirtschaftlicher Umsicht arbeiten müssen und wollen ! Es hilft uns nicht, wenn Sie so etwas schreiben, denn es demotiviert - viel besser wäre gewesen, ganz kurz darüber zu sprechen. Für fast jedes Hotel könnte man so eine Bewertung abgeben, wenn man eine so negative Einstellung hat, findet man auf jeden Fall ausreichend Kritikpunkte - überall auf der Welt. Schade, dass es so ablaufen muss heutzutage. Ich muss mir eben die vielen anderen Bewertungen öfters durchlesen, dann weiß ich wieder, warum wir uns so bemühen ! Ich hoffe, dass meine Mitarbeiter diese Bewertung nicht lesen - tut ihnen weh, weil sie nicht gerechtfertigt ist . Familie Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin Hochfilzer mit dem aktiven Team