- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in der 2. Januar Woche zum Skifahren im Hotel. Lage des Hotels ist gut, die Wege zum Skibus kurz. Leider waren wir von der Qualität des von uns gebuchten Doppelzimmer deluxe, mit einer extra Aufbettung enttäuscht. Für ein ****Haus, lies der Qualität des Zimmers sehr zu wünsche übrig. Im Zimmer, im Bad und der Toilette hat der Zahn der Zeit genagt und deutliche Spuren hinterlassen, die wir in einem **** Haus so nicht erwarte haben. Hier muss deutlich etwas mehr getan werden um das Preis.-Leistungsverhältnis in ein vernünftiges Nivea zu bekommen. Außerdem ist das Haus leider äußerst hellhörig so dass wir am 3 x täglich am Sexualleben unserer Nachbarn teilhaben durften. Immer angekündigt von einen von einem äußerst quietschenden Bett, konnten wir manchmal den Fernseher, lauter stellen um nicht in alle Details eingeweiht zu werden. Frühstück und das Abendessen waren abwechslungsreich und gut, das Servicepersonal war sehr, sehr nett, leider fehlte hier noch ein Funke an Aufmerksamkeit für den Tisch. Der Wellnesbereich ist OK, allerdings für die Größe des Hauses ein wenig zu klein, das Schwimmbad ist in Ordnung. Der Gesamteindruck entspricht entspricht allerdings eher einem guten *** Sterne Haus für **** Sterne waren es zu viele Dinge die nicht gepasst haben. P.S. Im Nachhinein haben ich gelesen, das, diese vielen Dinge die nicht passen schon von mehreren Gästen in der Bewertung angesprochen wurden und das sich Hotelteam in seinem Kommentar - sich mehrmals enttäuscht darüber geäußert hat, das es vor Ort nicht angesprochen wurde. Wir haben es auch nicht angesprochen, denn all die Dinge die nicht stimmen, sollten in einem **** Haus nicht angesprochen werden müssen zumal, durch die vorherigen Bewertungen die Möglichkeit der Ausbesserung bestand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ute und Familie ! Die Möglichkeiten der Ausbesserungen werden hier wahrlich rasant genützt - das unterschätzen Sie. Die Vehemenz mit der wir auf Kundenwünsche reagieren ist für viele Gäste (die diese auch äußern) überraschend und beeindruckend. Danke für das Lob für die Küche und das Service - jedoch der fehlende "Funke" irritiert uns ein bisschen........das Serviceteam saust so strahlend herum, dass wir schon manchmal gefragt wurden, wie so etwas auf Dauer möglich sei.... Der Wellnessbereich ist ständig in Veränderung und es gibt kein einziges Hotel, indem für jeden Gast eine individuelle Ruhezone bereitsteht, denn ansonsten wäre der Bereich so riesig, dass er den architektonisch möglichen Rahmen sprengt. Die Zimmernachbarn hätten wir durch eine Veränderung Ihrer Zimmerlage ausschalten können - aber dafür hätten wir darüber informiert werden müssen, denn so wären Sie umgehend in einen ganz anderen Flügel umquartiert worden. Und auch wenn wir uns wiederholen - es ist immer so , dass es ein schöner oder sogar wunderschöner Urlaub sein hätte können........und das liegt nicht ausschließlich an uns.............. Familie Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team