Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Nett, aber viel mehr möglich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren in der 2. Januar Woche zum Skifahren im Hotel. Lage des Hotels ist gut, die Wege zum Skibus kurz. Leider waren wir von der Qualität des von uns gebuchten Doppelzimmer deluxe, mit einer extra Aufbettung enttäuscht. Für ein ****Haus, lies der Qualität des Zimmers sehr zu wünsche übrig. Im Zimmer, im Bad und der Toilette hat der Zahn der Zeit genagt und deutliche Spuren hinterlassen, die wir in einem **** Haus so nicht erwarte haben. Hier muss deutlich etwas mehr getan werden um das Preis.-Leistungsverhältnis in ein vernünftiges Nivea zu bekommen. Außerdem ist das Haus leider äußerst hellhörig so dass wir am 3 x täglich am Sexualleben unserer Nachbarn teilhaben durften. Immer angekündigt von einen von einem äußerst quietschenden Bett, konnten wir manchmal den Fernseher, lauter stellen um nicht in alle Details eingeweiht zu werden. Frühstück und das Abendessen waren abwechslungsreich und gut, das Servicepersonal war sehr, sehr nett, leider fehlte hier noch ein Funke an Aufmerksamkeit für den Tisch. Der Wellnesbereich ist OK, allerdings für die Größe des Hauses ein wenig zu klein, das Schwimmbad ist in Ordnung. Der Gesamteindruck entspricht entspricht allerdings eher einem guten *** Sterne Haus für **** Sterne waren es zu viele Dinge die nicht gepasst haben. P.S. Im Nachhinein haben ich gelesen, das, diese vielen Dinge die nicht passen schon von mehreren Gästen in der Bewertung angesprochen wurden und das sich Hotelteam in seinem Kommentar - sich mehrmals enttäuscht darüber geäußert hat, das es vor Ort nicht angesprochen wurde. Wir haben es auch nicht angesprochen, denn all die Dinge die nicht stimmen, sollten in einem **** Haus nicht angesprochen werden müssen zumal, durch die vorherigen Bewertungen die Möglichkeit der Ausbesserung bestand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ute und Familie ! Die Möglichkeiten der Ausbesserungen werden hier wahrlich rasant genützt - das unterschätzen Sie. Die Vehemenz mit der wir auf Kundenwünsche reagieren ist für viele Gäste (die diese auch äußern) überraschend und beeindruckend. Danke für das Lob für die Küche und das Service - jedoch der fehlende "Funke" irritiert uns ein bisschen........das Serviceteam saust so strahlend herum, dass wir schon manchmal gefragt wurden, wie so etwas auf Dauer möglich sei.... Der Wellnessbereich ist ständig in Veränderung und es gibt kein einziges Hotel, indem für jeden Gast eine individuelle Ruhezone bereitsteht, denn ansonsten wäre der Bereich so riesig, dass er den architektonisch möglichen Rahmen sprengt. Die Zimmernachbarn hätten wir durch eine Veränderung Ihrer Zimmerlage ausschalten können - aber dafür hätten wir darüber informiert werden müssen, denn so wären Sie umgehend in einen ganz anderen Flügel umquartiert worden. Und auch wenn wir uns wiederholen - es ist immer so , dass es ein schöner oder sogar wunderschöner Urlaub sein hätte können........und das liegt nicht ausschließlich an uns.............. Familie Hochfilzer Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin und das aktive Team